Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2007: "The Long Gone – Songs mit Überlänge"
-
AutorBeiträge
-
L-a-n-g-w-e-i-l-i-g
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiDAS ist für mich eines der schlimmsten Lieder aller Zeiten, hab ich damals schon gehasst.
Warum denken wir eigentlich die ganze Zeit an scheußliche Lieder.;-)
Und das, wo gerade sowas Gutes läuft.
--
KritikersLieblingSo? Als sie sich auflösten vielleicht. White Horse kenne ich nicht.
Die haben eigentlich schön reduzierte Dancefloor-Tracks gemacht. Was sie sich bei Sunshine Reggae gedacht haben, keine Ahnung. Wär vielleicht mal ein Thema für eine Sendung: Die guten unbekannten Tracks von Leuten, die fiese Hits hatten.
Wild Horses von den Stones allerdings schon. Das gefällt mir auch ganz prima.
Ja, gar nicht schlecht. Man könnte sogar sagen: gut.
Jetzt gerade werden übrigens I Santo Californio zitiert, ich komme gerade nicht auf den Songtitel.
--
Herr Rossi
Jetzt gerade werden übrigens I Santo Californio zitiert, ich komme gerade nicht auf den Songtitel.
Tornero!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das Lied ist doch einmalig gut. Alex war toll.
Ja, das find ich jetzt auch gut. Ich meinte Golden Earring. Wo genau der Break war, ist mir allerdings entgangen.
--
Zappa1Tornero!
Genau! :bier:
--
Ah, Rauchpause.*g*
--
Kevin Coyne – Aching Heart
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Tornero!
hab ich als single
--
Dominick BirdseyL-a-n-g-w-e-i-l-i-g
Kleiner boshafter Vogel!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Neshab ich als single
Ich auch.
Beide Fassungen, die italienische und die deutsche von Michael Holm.
Beide toll!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich auch.
Beide Fassungen, die italienische und die deutsche von Michael Holm.
Beide toll!Mit Holm kann ich da nicht dienen.
War im Text nicht irgendwas von Zug? Fährt in den Bahnhof ein, oder so?--
Die Biiii Giiiiz!
--
Bee Gees – Odessa
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesMit Holm kann ich da nicht dienen.
War im Text nicht irgendwas von Zug? Fährt in den Bahnhof ein, oder so?Jepp. Ganz tolle Version und hat damals genau gepasst nach meinem Italien-Urlaub.
Herr RossiDie Biiii Giiiiz!
Wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.