Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2007: "The Long Gone – Songs mit Überlänge"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingSunshine Reggea
Es klingt wie Musik, ist aber nur flüssiges Plastik.Ja, das war fies, aber Laid Back haben auch gute Sachen gemacht, z.B. White Horse.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1Echt?
Steht direkt neben Glasstiger.
--
KritikersLieblingI Like Chopin, Lunatic, Sunshine Reggea
Es klingt wie Musik, ist aber nur flüssiges Plastik.Du hast Life is life vergessen,:lol:
Da da dada da.
--
KritikersLieblingNaja, dann muss man auch noch die Hits der Band „Anymotion“ hinzu nehmen. Pop-Musik in der Hitparade war eine zeitlang schlimm. Eigentlich immer. Also Popmusik. Popmuzik von M war natürlich klasse. Und „A Walk In A Park“ sowieso.
Hihi. PopMuzic von M habe ich noch auf 7“. Das war schon ganz groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingNaja, dann muss man auch noch die Hits der Band „Anymotion“ hinzu nehmen.
Oh nein, Obsession war klasse. Wenn wir von Animotion sprechen.
--
Herr RossiGolden Earring? Stimmt!
PS: Hast Du doch noch schnell editiert.;-)
Gannich.:lol:
--
NesDu hast Life is life vergessen,:lol:
DAS ist für mich eines der schlimmsten Lieder aller Zeiten, hab ich damals schon gehasst.
Warum denken wir eigentlich die ganze Zeit an scheußliche Lieder.;-)
--
Herr RossiWarum denken wir eigentlich die ganze Zeit an scheußliche Lieder.;-)
Weil wir gerade eins hören?
--
Hallo und guten Abend! :wave:
Ich nehme mal an, dass ich nicht mehr als 2 Songs verpasst habe?
--
C'mon Granddad!Dominick BirdseyHabe ich auf Vinyl. Kein Witz.
Dann sind wir schon 2.
--
Ist er denn immer noch nicht tot?
--
Herr RossiJa, das war fies, aber Laid Back haben auch gute Sachen gemacht, z.B. White Horse.
So? Als sie sich auflösten vielleicht. White Horse kenne ich nicht. Wild Horses von den Stones allerdings schon. Das gefällt mir auch ganz prima.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alex Harvey – Anthem
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiIst er denn immer noch nicht tot?
Wer? Alex Harvey? Doch, leider.
Das Lied ist doch einmalig gut. Alex war toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Scheißlich. Es muss scheißlich heißen, wenn in einem Quartett über Schlechtes geredet wird. Wer gute Unterhaltung möchte, kann ja „Wetten dass,…“ gucken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.