Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2007: "The Long Gone – Songs mit Überlänge"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Oder liegt das an meinen Ohren?Ähm, vielleicht ist es die Musik?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHier ist nichts verändert. Alles wie immer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiI Like Chopin
Der schlimmste Hit, der jemals eine Hitparade gesehen hat. Ein grausam beknacktes Lied.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiIch hab mir sagen lassen, den könnten die Pet Shop Boys nicht covern.;-)
Es wär halt weniger authentisch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDer schlimmste Hit, der jemals eine Hitparade gesehen hat. Ein grausam beknacktes Lied.
Naja, die erste Aussage ist gewagt. Es gehört aber zu den Abgründen der 80-er, das ist richtig. Lunatic war dagegen klasse, da lasse ich nichts drauf kommen.
--
Das ist extrem grausig, jawoll.
Also I like Chopin.--
Golden Earring – Vanilla Queen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDas ist extrem grausig, jawoll.
Golden Earring? Stimmt!
PS: Hast Du doch noch schnell editiert.;-)
--
Herr RossiNaja, die erste Aussage ist gewagt. Es gehört aber zu den Abgründen der 80-er, das ist richtig. Lunatic war dagegen klasse, da lasse ich nichts drauf kommen.
Schlimmer als „Chopin“, irgendwie für mich so ziemlich das schlimmste der 80er, waren Mr.Mister mit „Kyrie“. Grusel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102I Like Chopin, Lunatic, Sunshine Reggea
Es klingt wie Musik, ist aber nur flüssiges Plastik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Mr.Mister mit „Kyrie“.
Habe ich auf Vinyl. Kein Witz.
--
Zappa1Schlimmer als „Chopin“, irgendwie für mich so ziemlich das schlimmste der 80er, waren Mr.Mister mit „Kyrie“. Grusel…
Ich gebe zu, damals fand ich es toll. Eine der wenigen echten Verirrungen, die ich mir vorwerfen muss.
--
Zappa1Schlimmer als „Chopin“, irgendwie für mich so ziemlich das schlimmste der 80er, waren Mr.Mister mit „Kyrie“. Grusel…
Naja, dann muss man auch noch die Hits der Band „Anymotion“ hinzu nehmen. Pop-Musik in der Hitparade war eine zeitlang schlimm. Eigentlich immer. Also Popmusik. Popmuzik von M war natürlich klasse. Und „A Walk In A Park“ sowieso.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyHabe ich auf Vinyl. Kein Witz.
Echt? Ne, da wird mir heute noch ganz andes, wenn ich dran denke.
Das fand ich ganz schlimm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick BirdseyHabe ich auf Vinyl. Kein Witz.
Angeber. Ich bekam zu der Zeit von meiner Ma‘ mal Vivil.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.