Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2023: My Life 135 | Back On Track 10 | Allerhand Durcheinand 95
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWusstet ihr eigentlich, dass die Enkelin von Deodato mit Justin Bieber verheiratet ist? Diese Information durfte ich Euch keinesfalls vorenthalten.
Ja, das hatte ich gestern auch entdeckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchön aufgejazzt den ollen Strauss!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pipe-bowlWusstet ihr eigentlich, dass die Enkelin von Deodato mit Justin Bieber verheiratet ist? Diese Information durfte ich Euch keinesfalls vorenthalten.
Facts! „Halley Bieber was born in Tucson, Arizona, to actor Stephen Baldwin, the youngest of the Baldwin brothers, and graphic designer Kennya Deodato Baldwin. Baldwin’s maternal grandfather is the Brazilian musician Eumir Deodato. (…) Baldwin was named after Halley’s Comet.“ :)
--
herr-rossi
pipe-bowlWusstet ihr eigentlich, dass die Enkelin von Deodato mit Justin Bieber verheiratet ist? Diese Information durfte ich Euch keinesfalls vorenthalten.
Facts! „Halley Bieber was born in Tucson, Arizona, to actor Stephen Baldwin, the youngest of the Baldwin brothers, and graphic designer Kennya Deodato Baldwin. Baldwin’s maternal grandfather is the Brazilian musician Eumir Deodato. (…) Baldwin was named after Halley’s Comet.“ :)
Das Fun facted ja noch ein bisserl mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlWusstet ihr eigentlich, dass die Enkelin von Deodato mit Justin Bieber verheiratet ist? Diese Information durfte ich Euch keinesfalls vorenthalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.childintimeSchön aufgejazzt den ollen Strauss!
Ja, das war klasse gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203 – Walter Murphy & The Big Apple Band: A Fifth Of Beethoven; Single (1976)
Eine der großartigsten Interpretationen eines klassischen Themas ist für mich noch immer die von Walter Murphy. Das war schon großes Kino, wie er das „Schicksalsthema“ ins Disco-Gewand gepackt hatte.
Die Single kletterte in den USA bis auf Platz 1 und auch hier wurde es ein Erfolg und auch ein Radiohit, die Single hatte ich mir dann auch sofort gekauft damals, eigentlich jeder bei uns, Walter Murphy war sofort Konsens, nicht erst ein Jahr später, als es auf dem Soundtrack zu „Saturday Night Fever“ noch mal zu Ehren kam.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
childintimeSchön aufgejazzt den ollen Strauss!
Ja, das war klasse gemacht!
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yes! :))
--
kinksterDas Fun facted ja noch ein bisserl mehr
Und jetzt kommt es: Die Biebers erleben jeden Tag ihr Waterloo. Denn sie leben dort in der Provinz Ontario. Warum erfährt man den ganzen Tag über Dinge, die man gar nicht wissen will?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03 – Walter Murphy & The Big Apple Band: A Fifth Of Beethoven; Single (1976)
Klasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
kinksterDas Fun facted ja noch ein bisserl mehr
Und jetzt kommt es: Die Biebers erleben jeden Tag ihr Waterloo. Denn sie leben dort in der Provinz Ontario. Warum erfährt man den ganzen Tag über Dinge, die man gar nicht wissen will?
Einfach micht zu viel Zeit im Netz vergammeln
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Und nun auch noch den Bildungsauftrag erfüllt
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa103 – Walter Murphy & The Big Apple Band: A Fifth Of Beethoven; Single (1976)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04 – Jon Lord: Bourée; A.: Sarabande (1976)
Es gibt zwei Namen, die eng mit der Fusion von Klassik und Rock verbunden sind, einer davon ist natürlich Jon Lord (der andere kommt dann noch…
),
Der Einfluss von Jon Lord, sein Hang zur Klassik, war schon auf den frühen Deep Purple-Alben spürbar, das Concerto kam, es folgte die Zusammenarbeit mit Schoener, „Windows“, „Gemini Suite“, alles schon sehr toll gewesen, aber 1976 sollte dann sein großartiges Album „Sarabande“ alles toppen.
Aufgebaut wie eine klassische Suite, verarbeitet er darin verschiedene Barocktänze. Prominent unterstützt von der legendären „Philharmonia Hungarica“, wieder unter der Leitung von Eberhard Schoener, dazu u.a. Pete York und Andy Summers.
Ein durchweg großartiges Album, wobei die „Bourée“ wohl das bekannteste Stück sein dürfte. Da hat es einen auf die Tanzfläche getrieben, auch wenn unser Tanzstil wohl eher Ausdruckstanz, weniger eine klassische Bourée war…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.