Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
Und damit endet meine heutige Sendung.
Ich danke allen Hörern sehr für die Aufmerksamkeit und das Interesse.
Playlist folgt dann wie gewohnt am Ende des Abends.12. The Rolling Stones – Do you Think I Really Care (1978)
Album: Some Girls (Remaster Deluxe Edition 2011)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDas ist ein wunderbares Bild von ihm.
Rest easy, Charlie.
Die Bands da oben müssen schön langsam der Wahnsinn sein.Vielen Dank, Oliver – klasse Sendung!
zuletzt geändert von joliet-jake
Libby DeCamp ist schon gekauft. Also… das Album.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Do you think I really care“ – klasse Auswahl!
zuletzt geändert von demonDiese Bonus-CD der „Deluxe Edition“ ist überhaupt Gold wert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach, Charlie. Mir wird ganz …blümerant.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrejoliet-jakeDas ist ein wunderbares Bild von hm.
Ja, tolles Foto. Es ist z.B. das Profilbild der Charlie-Watts-Seite bei Disogs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E , Oliver ! Prima Sendung mit einem prima Schluss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon„Do you think I really care“ – klasse Auswahl!
Diese Bonus-CD der „Deluxe Edition“ ist überhaupt Gold wert!
Ja, das war die Idee
Die Bonus CD ist wirklich Klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.merci für ne klasse sendung !
weiter gehts mit 16 „favoriten“ aus dem jahr 2000. dazu ist noch zu sagen : das original des ersten tracks erschien 1929 und ist damit über 90 jahre alt !
Dave Alvin : Walk Right In (Public Domain (Songs From The Wild Land))
https://en.wikipedia.org/wiki/Public_Domain_(album)
https://en.wikipedia.org/wiki/Walk_Right_In
--
BAD TASTE IS TIMELESSHab das Bild neulich einer Frau auf einen Stones- Oberarm tätowiert…
Danke für den Closer, Pheebee.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayHab das Bild neulich einer Frau auf einen Stones- Oberarm tätowiert…
Danke für den Closer, Pheebee.Es ist mir eine Ehre!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr feine Sendung hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheaddas original des ersten tracks erschien 1929 und ist damit über 90 jahre alt !
sehr schön interpretiert, hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.es folgt ein Tom Waits-Cover und gehört im original zu meinen top 3 von waits !
Wolfgang Ambros : Romeo verliert Blut (Ambros singt Waits (Nach mir die Sintflut))
https://www.discogs.com/de/Ambros-Nach-Mir-Die-Sintflut-Ambros-Singt-Waits/release/2277878
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
Dave Alvin : Walk Right In (Public Domain (Songs From The Wild Land))Perfekter Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.