Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
pheebeeunter Stroboskop Licht
LOL !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpheebee
kinkster
sparch
stormy-mondayIch habe bisher ca. 120 Gramm meiner eh schon dürftigen ehemaligen Haarpracht beim Moshen verloren. Sprach, haste auch was anderes? ;)
Sorry, nein…
aber Moshen geht heute doch eh nur in ZeitlupeMoschen in Zeitlupe …
unter Stroboskop Licht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Kommt drauf an, wie schnell das Strob läuft…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #104
01 Wheel – They Do For Us
02 Cross Vault – Golden Mending
03 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part I
04 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part II
05 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part III
06 Cross Vault – The Words That Pierce No Soul
07 Wheel – Deadalus--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?D A N K E , Thomas!
Auch wenn ich nicht viel kommentiert habe, und wenn ich mir keines der Alben jetzt besorgen werde: Es hat mir gefallen, solche Musik, kompetetent ausgesuxcht, zu hören.
Und das mit Gesang, der mich nicht abtörnt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@sparch: Danke auch von mir. Klasse Sendung.
Klasse Sendung … sehr unterhaltsam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Gute N8 euch allen, und THX @ Rudi für den Studiobetrieb.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Starke Sendung, Thomas! Das hat großen Spaß gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16… klasse Sendungen .. eine gute Nacht allen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Vielen Dank, Thomas!
Vielen Dank für’s einschalten, Playlisten sind online, allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank nochmals an alle Hörer von heute Abend.
Vielen Dank den DJs Copperhead und Sparch für ihre Beiträge zum heutigen Abend und ein herzlicher Dank an Rudi im Studio Sauerlach für die technische Betreuung!Old New Songs #89: die Playlist
01. Iron Maiden – Days Of Future Past (2021)
02. Vibravoid – Dance On Mars (Flying Saucer Mix) (2021)
03. The Who – Street Song (2019)
04. J Mascis – I Went Dust (2018)
05. Torres – Don’t Go Putting Wishes In My Head (2021)
06. Libby DeCamp – Breadbasket Blues (2021)
07. T. Hardy Morris – The Digital Age Of Rome (2021)
08. Charlie Parr – Rain (2021)
09. The Fleshtones – Face Of The Screaming Werewolf (2021)
10. Reigning Sound – Let’s Do It Again (2021)
11. Thalia Zedek Band – Smoked (2021)
12. The Rolling Stones – Do You Think I Really Care (1978)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was ich mitgekriegt habe, entsprach so ziemlich meiner Stimmung. Danke an alle.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSoderla… ich leg mir jetzt noch „Buffalo Springfield Again“ auf, mit der Originalversion des vorhin gehörten „Rock & Roll Woman“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.