Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
Ich habe bisher ca. 120 Gramm meiner eh schon dürftigen ehemaligen Haarpracht beim Moshen verloren. Sprach, haste auch was anderes? ;)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungGefällt mir bisher am besten. Die anderen beiden waren aber auch stark.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.S..stark, Part III jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayIch habe bisher ca. 120 Gramm meiner eh schon dürftigen ehemaligen Haarpracht beim Moshen verloren. Sprach, haste auch was anderes? ;)
Sorry, nein…
aber Moshen geht heute doch eh nur in Zeitlupe
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Cross Vault – The Words That Pierce No Soul
Album: The All-Consuming (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
stormy-mondayIch habe bisher ca. 120 Gramm meiner eh schon dürftigen ehemaligen Haarpracht beim Moshen verloren. Sprach, haste auch was anderes? ;)
Sorry, nein… aber Moshen geht heute doch eh nur in Zeitlupe
Du kennst meine seit gut 50 Jahren gestählten Nackenmuskeln nicht…
Es stonerd hier schon schön…--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSehr „Zeitlupe“ , jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rudi – kannst Du bitte kurz Deine Nachrichten am Handy checken?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungG R O S S A R T I G
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Wheel – Deadalus
Album: Preserved In Time (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonWunderbar! Metal mit solch einer Gesangsstimme!
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch
stormy-mondayIch habe bisher ca. 120 Gramm meiner eh schon dürftigen ehemaligen Haarpracht beim Moshen verloren. Sprach, haste auch was anderes? ;)
Sorry, nein…
aber Moshen geht heute doch eh nur in ZeitlupeMoschen in Zeitlupe …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Klasse Lauf … gefällt alles …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
sparch
Sorry, nein…
aber Moshen geht heute doch eh nur in ZeitlupeMoschen in Zeitlupe …
unter Stroboskop Licht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schönes Jugendstil- Cover.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.