Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
copperheadund zum schluss eine band, die es in deutschland zu einem gewissen bekanntheitsgrad gebracht hat :
The Walkabouts : Everyone Kisses A Stranger (Train Leaves At Eight)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Walkaboutsmerci fürs zuhören und an die technik
und gute unterhaltung bei der folgenden sendung !!
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungdemon
kinksteraber war das One Hit Wonder nicht eher der „Fahrer Sitz“
aus 1978, und 1991 ein verspäteter Hit
Stimmt ging ja um 2000 … sorry
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperhead
The Walkabouts : Everyone Kisses A Stranger (Train Leaves At Eight)Schöner Closer. The Walkabouts mochte ich auch immer sehr und habe ich auch ein paar mal live gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Closer, klasse Sendung, Werner – vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #104
01 Wheel – They Do For Us
Album: Icarus (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fantastischer Closer für eine tolle Sendung … danke Werner hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Huch! Schon zu Ende?-
D A N K E , Werner, für die Musik, die ich im Jahr 2000 verpasst habe--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bang your head!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIch freue mich auf eine Stunde Metal ohne growling
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
merci fürs zuhören und an die technikund gute unterhaltung bei der folgenden sendung !!
astreine Auswahl, Werner! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Cross Vault – Golden Mending
Album: As Strangers We Depart (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Cross Vault – Golden Mending
Album: As Strangers We Depart (2021)
Feines Cover … guter Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schöner Kontrast zum Rest des Songs, die akustische Gitarre eben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part I
04 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part II
05 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part III
Album: Aegis (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wunderbar! Metal mit solch einer Gesangsstimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.