Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
MikkoIn The Land Of Grey And Pink – Caravan (UK, 1971)
mensch, hab ich das schon lange nicht mehr gehört :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingMoin, Moin! :wave:
KnuffelchenHallo zusammen,
bin dann nochmal weg….
:wave:
Optisch – nicht akustisch. :lol::wave:
--
grizzZuviel Killepitsch?
geht das? hab ich noch nicht probiert
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenHallo zusammen,
bin dann nochmal weg….
:wave:
Optisch – nicht akustisch. :lol::wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePlace Of My Own – Caravan (UK, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit der Killerbitch kriegt ihr mich nicht mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyder:wave:
Oho, wem seh ich hier beim schnellen Nachblättern.
Hallo Günter !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeMit der Killerbitch kriegt ihr mich nicht mehr.
:lol:
--
vinyljockeyOho, wem seh ich hier beim schnellen Nachblättern.
Hallo Günter !:wave:
Hallo Gert. :-):wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMikkoPlace Of My Own – Caravan (UK, 1968)
Das gefällt mir richtig gut!
--
MikkoPlace Of My Own – Caravan (UK, 1968)
Caravan kannte ich bisher auch nur vom Namen her. Das andere war auch nicht schlecht, aber das hier gefällt mir sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Caravan sind jetzt nicht so meine Wellenlänge, aber das wundert sicher niemanden. (Der zweite Song ist eigentlich nicht schlecht, die Stimme mag ich auch, aber dieses Gedaddel …)
--
Herr RossiCaravan sind jetzt nicht so meine Wellenlänge, aber das wundert sicher niemanden.
Nö! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102East Colorado Plain – Them Bird Things (Fin, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEast Colorado Plain – Them Bird Things (Fin, 2010)
Ganz toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.