Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
Dolly Mixture :liebe: Einer ihrer schönsten Songs!
(Stalingrad Cowgirls haben mir gefallen.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDelta Spirit spielen heute hier in Berlin.
Aber wir hören jetzt
Remember This – Dolly Mixture (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzKommste eben im November nach D’dorf! Gehen wir dann zusammen hin1
nicht böse sein, aber dieser stadtname ist seit meinem letzten münster-trip irgendwie ein reizwort für mich
außerdem soll ich ja im dezember schon wieder in d´dorf sein :dance:--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoDelta Spirit spielen heute hier in Berlin.
Aber wir hören jetzt
Remember This – Dolly Mixture (UK, 1983)
Mir bisher unbekannt, gefällt gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin, Moin! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rainbow Valley – The Love Affair (UK, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadnicht böse sein, aber dieser stadtname ist seit meinem letzten münster-trip irgendwie ein reizwort für mich
außerdem soll ich ja im dezember schon wieder in d´dorf sein :dance:ich bin zumindest die nächsten wochen öfters in der nähe von d-dorf… in neuss
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMikkoRainbow Valley – The Love Affair (UK, 1968)
Sehr schön…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderich bin zumindest die nächsten wochen öfters in der nähe von d-dorf… in neuss
Kommst du mal vorbei?
--
Copperheadnicht böse sein, aber dieser stadtname ist seit meinem letzten münster-trip irgendwie ein reizwort für mich
außerdem soll ich ja im dezember schon wieder in d´dorf sein :dance:Zuviel Killepitsch?
--
grizzKommst du mal vorbei?
hab ich bestimmt vor.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMikkoRainbow Valley – The Love Affair (UK, 1968)
Toll! Kannte natürlich bislang nur ihren Hit.
--
In The Land Of Grey And Pink – Caravan (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MitchRyderhab ich bestimmt vor.
Ruf an, dann verabreden wir was!
--
Hallo zusammen,
bin dann nochmal weg….
:wave:
Optisch – nicht akustisch. :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.