Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoRadical – Monday Box (Fin, 2010)
Das ist klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMitchRyderGuten Abend zusammen. Heute habe ich mal Gelegenheit ein wenig mitzuhören. :-):wave:
Hallo mitch. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWenn man 4 Wochen bleibt ncht.
Wird aber kein ganz preiswerter Urlaub. Wenn ich an die Bierpreise denke…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoRadical – Monday Box (Fin, 2010)
Echt aus Finnland! Klingt ja wundervoll!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiGuten Abend!
Das klingt gut. Was für ein Thema heute?
Mein Finnland Urlaub.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Let Me Make It Real – Stalingrad Cowgirls (Fin, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLet Me Make It Real – Stalingrad Cowgirls (Fin, 2007)
Cool
--
MikkoWird aber kein ganz preiswerter Urlaub. Wenn ich an die Bierpreise denke…
Ach komm, die brennen doch astreinen Wodka da, kann man Kanisterweise bekommen….:sonne:
Klasse Musik die du da mitgebracht hast. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Musik, Mikko!
Hab schon einige Wochen weder einen funktionierenden PC noch einen Internet Zugang. Bin heute bei einem Freund, der mir ermöglicht mal ein wenig wieder StoneFM zu hören.
Danke Euch für das Hallo… Dirk, Rudi und all den Anderen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
villahCool
Eine richtig gute Frauenband. Im Rockpalast gab es mal Auschnitte aus einer Show von ihnen in Holland, grosse Klasse!
--
Friday Night – Stalingrad Cowgirls (Fin, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet Jake@ Werner
Morgen 19:00h, Tisch ist bestellt. Eine John Hiatt Karte für Dich, richtig?ich hab die karte bestellt, also bin ich dabei. aber ich muss sagen, mir stinkts gewaltig, da volbeat am gleichen abend in münchen spielen :teufel_2:
aber ok, als ausgleich gehts am 14.09. zu delta spirit (hab ich gerade noch rechtzeitig entdeckt :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
MikkoFriday Night – Stalingrad Cowgirls (Fin, 2010)
Damals war das alles noch sehr rauh und ungestüm, heute klingen sie doch deutlich zugänglicher. Gefällt mir aber trotzdem oder gerade.
--
MikkoFriday Night – Stalingrad Cowgirls (Fin, 2010)
Klingt ja verdammt nach .. Kids in America!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Copperheadich hab die karte bestellt, also bin ich dabei. aber ich muss sagen, mir stinkts gewaltig, da volbeat am gleichen abend in münchen spielen :teufel_2:
aber ok, als ausgleich gehts am 14.09. zu delta spirit (hab ich gerade noch rechtzeitig entdeckt :sonne:
Kommste eben im November nach D’dorf! Gehen wir dann zusammen hin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.