Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadsuomi rocks :sonne:
Mikko rocks. :sonne:
Wie wäre es mal mit einem Forumstreffen in Suomi? Haste da Platz, Mikko?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Gert!
--
MikkoRoadhouse Blues – Eppu Normaali (Finnland, 1980)
Gleich beim ersten Song muß ich schon ein Lesezeichen bei Amazon setzen… das Forum treibt mich noch in den Ruin :lol:
--
Guten Abend!
Bin nur eingeschränkt heute Abend am Radio! Ab 22 Uhr hoffentlich dann uneingeschränkt.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Alligator River – Lothar (Fin, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen. Heute habe ich mal Gelegenheit ein wenig mitzuhören. :-):wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAugust RamoneMikko rocks. :sonne:
Wie wäre es mal mit einem Forumstreffen in Suomi? Haste da Platz, Mikko?;-)
Das würde ich schon organisiert kriegen. Aber ist die Anreise nicht ’n‘ bisschen weit?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Günter!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderGuten Abend zusammen. Heute habe ich mal Gelegenheit ein wenig mitzuhören. :-):wave:
Günter, alter Herumtreiber!:wave:
Schön, von dir zu lesen!--
MitchRyderGuten Abend zusammen. Heute habe ich mal Gelegenheit ein wenig mitzuhören. :-):wave:
Hi Günter
Ein Lebenszeichen – schön.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoDas würde ich schon organisiert kriegen. Aber ist die Anreise nicht ’n‘ bisschen weit?
Wenn man 4 Wochen bleibt ncht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Radical – Monday Box (Fin, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MitchRyderGuten Abend zusammen. Heute habe ich mal Gelegenheit ein wenig mitzuhören. :-):wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
Das klingt gut. Was für ein Thema heute?
--
Hi! Alter Blueser, wo steckst Du die ganze Zeit?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.