Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
grizzWie ich das gehört habe, ist es schon 5/4 allerdings nicht so straight ausgeprägt wie das Original.
Es läuft flüssiger und nicht so sehr auf den Punkt gespielt.an sich unwichtig, aber hör noch mal rein… Ich habe die ganze Zeit über 6/4 mitgezählt, und es hat gepasst. Es war von Anfang an sehr gerade, genau: „flüssig“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung11. Hugh Masekela – Beatin‘ Around De Bush
Album: Beatin‘ Around De Bush (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schon aus? och nöööö….
je schöner die Sendung, desto schneller läuft die Zeit;danke Sparch, war wieder klasse! :sonne:
(und die letzte Nummer ist es noch)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch das war eine interessante Sendung, Thomas – Danke!
Danke nochmal an Mike und Dirk und allen einen schönen weiteren Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wieder mal eine sehr gelungene Sendung, sparch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einfach edel, Thomas! Danke für eine weitere Reise!
--
Danke sparch! Auch wenn es nicht meine Musik ist bin ich tapfer dran geblieben… bis dann und Gute Nacht an alle :wave:
--
Auch wenn ich die letzten anderthalb Stunden nur schweigsam dabei war, vielen Dank für diese spannende Musik!
Gute Nacht allerseits!
Meine Playliste kommt morgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und wieder ist eine wunderbare Sendung zu Ende! Danke dafür!:bier:
Danke auch an Dirk für die Technik und natürlich Versus!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für’s Zuhören und für das Feedback und Danke auch an Dirk für die Technik.
Hier ist die Playlist:
01. Franco – La Rumba O.K.
02. Staff Benda Bilili – Polio
03. Les Tambours De Brazza – Sango
04. Kareyce Fotso – Kuicheou
05. Richard Bona – Kalabancoro
06. Gino Sitson – Bi Nyai
07. Mamadou Barry – Africa Five
08. Spirits Rejoice – Joy
09. Simphiwe Dana – Hay Ihambo
10. Simphiwe Dana – Felas Azania
11. Hugh Masekela – Beatin‘ Around De Bush--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Danke an Mike und alle Beteiligten für diesen Abend!
Gute Nacht, Gemeinde!--
Ärgert mich, dass ich auf Grund meiner langen Abstinenz die vorangegangenen Spacecraft-Sendungen verpasst habe. Mir macht das großen Spaß. Vielen Dank, Thomas, für die tolle Zusammenstellung.
Schöner Abend war’s wieder, Danke noch mal an Mike und Dirk und eine gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe leider heute wenig mitbekommen. Doch das wenige hat mir gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Roadhouse Blues – Eppu Normaali (Elävänä Euroopassa, Poko Rekords, FIN/1980)
Alligator River – Lothar (Blacksmith Blues EP, Lorna Records, FIN/2010)
Radical – Monday Box (Single, Columbia, FIN/2010)
Let Me Make It Real – Stalingrad Cowgirls (Somewhere High, Warner Music, FIN/2007)
Friday Night – Stalingrad Cowgirls (Kiss Your Heart Goodbye, Warner Music, FIN/2010)
Remember This – Dolly Mixture (Everything And More, Dolly Mixture, UK/1983/2010)
Rainbow Valley – The Love Affair (Single, CBS, UK/1968)
In The Land Of Grey And Pink – Caravan (The World Is Yours, The Anthology, Decca, UK/1971/2010)
Place Of My Own – Caravan (The World Is Yours, The Anthology, Decca, UK/1968/2010)
East Colorado Plain – Them Bird Things (Wildlike Wonder, Playground, FIN/2010)
Bad Things – Jace Everett (True Blood Soundtrack, Vol. 1, Elektra, USA/2009)
Silver Oldsmobile – Them Bird Things (Wildlike Wonder, Playground, FIN/2010)
Play With Fire – Cobra Verde (True Blood Soundtrack, Vol. 1, Elektra, USA/2009)
Underground – Them Bird Things (Wildlike Wonder, Playground, FIN/2010)
Fresh Blood – Eels (True Blood Soundtrack, Vol. 2, Elektra, USA/2009)Nachhören wie immer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Meine fehlte noch:
02. „Versus 117“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Johnny Marr & The Healers – The last Ride
02. Woven Hand – The Threshingfloor
03. Lee Scratch Perry – Better Future
04. Band of Outsiders – Dutch Girl Concern
05. Lee Harvey Osmond – Queen B
06. The Black Crabs – Sweet Sweet Girl
07. The Bloody Hollies – Black Box Blues
08. The Great Crusades – Tear down the Heart
09. Clan Edison – On the Line
10. Black Mountain – Old Fangs
11. Dead Moon – Graveyard
12. The Untamed – Flying V
13. Hells Kitchen – My tall Girl
14. Hipbone Slim & The Knee Tremblers – Slipbone Slam
15. Lucinda Williams – Malted Milk Blues--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.