Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
Ganz tolle Sendung, Dirk. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAfrican Spacecraft #7
01. Franco – La Rumba O.K.
Album: Various – The Roots Of O.K. Jazz (1993/2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie immer eine ganz hervorragende Sendung. Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank!
--
sparch
Album: Various – The Roots Of O.K. Jazz (1993/2010)Dieser Box haben sie neulich in der Zündfunk-Nachtsession fast ne ganze Sendung gewidmet. Die brauch ich unbedingt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten Abend! :wave:
beim Fußball hoffe ich auf keine weiteren (bösen) Überraschungen,
also: TV aus, Web-Radio an--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonguten Abend! :wave:
also: TV aus, Web-Radio anHi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich sag mal gute Nacht:wave:
--
02. Staff Benda Bilili – Polio
Album: Très Très Fort (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vanIch sag mal gute Nacht:wave:
Da schließe ich mich an. GN zusammen. :wave:
Und natürlich vielen :liebe: lichen Dank für die musikalische Untermalung.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend! :wave:
also: TV aus, Web-Radio anHallo Walter!
Wieso böse Überraschung?vanIch sag mal gute Nacht:wave:
Tschüss Jörg, bis morgen!
--
Zappa1Dieser Box haben sie neulich in der Zündfunk-Nachtsession fast ne ganze Sendung gewidmet. Die brauch ich unbedingt.
Das ist aber nur eine einzelne CD, allerdings sehr schön aufgemacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Hintergrundgeräusche stammen übrigens vom Zoo in Kinshasa. Dort wurde auch der größte Teil des Albums aufgenommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas ist aber nur eine einzelne CD, allerdings sehr schön aufgemacht.
Dann habe ich das falsch verstanden. Jedenfalls war ich sehr begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. Les Tambours De Brazza – Sango
Album: Tandala (2003)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.