Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch bin jetzt auch raus, die Kopfschmerzen haben doch gewonnen.
Vielen Dank an die DJs und noch einen netten Abend. :wave:Gute Besserung, Rob!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz08. The Great Crusades – Tear down the Heart
Album: Fiction to shame (2010)Die habe ich ganz anders in Erinnerung. Klingt sehr lässig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchDie habe ich ganz anders in Erinnerung. Klingt sehr lässig.
Tatsächlich sind ihre Alben von unterschiedlicher Qualität. Das Album davor, „Keep them entertained“ hat nicht ganz die Klasse des Nachfolgers.
Allerdings muss man diese Band live sehen, es gibt kaum was besseres!--
sparchDie habe ich ganz anders in Erinnerung. Klingt sehr lässig.
Insgesamt ist die Sendung eine recht lässige Sache bisher!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
09. Clan Edison – On the Line
Album: Clan Edison (2010)--
grizzTatsächlich sind ihre Alben von unterschiedlicher Qualität.
Ich kannte bislang nur das Debüt. Fand ich damals zwar nicht schlecht, es konnte mich aber dennoch nicht dazu bringen, mir mehr von der Band zuzulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz09. Clan Edison – On the Line
Album: Clan Edison (2010)Sehr gut! Der Gitarren-Sound gefällt mir
--
villahSehr gut! Der Gitarren-Sound gefällt mir
Exellente Band aus Nimes,Frankreich. Sehr intensiv!
--
10. Black Mountain – Old Fangs
Album: Wilderness Heart (2010)--
Gunabndallaseits.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz10. Black Mountain – Old Fangs
Album: Wilderness Heart (2010)Toller Song! Kannte die bisher nur als Gast bei UNKLE.
--
11. Dead Moon – Graveyard
Album: Into the Graveyard (1988)--
waGunabndallaseits.
Hallo, Walter!
--
grizz11. Dead Moon – Graveyard
Album: Into the Graveyard (1988)Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102D’Ehre, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.