Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2010 "Guitars Galore" & "Versus 117" & "African Spacecraft #7"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso, dirk & sparch, aber ich bin jetzt weg. bei mir ist gerade ein „damenkränzchen“ aufgetaucht und das gequassele halt ich nicht aus. viel spaß trotzdem euch allen :wave:
how about copies?
Hast du keine Kopfhörer?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadso, dirk & sparch, aber ich bin jetzt weg. bei mir ist gerade ein „damenkränzchen“ aufgetaucht und das gequassele halt ich nicht aus. viel spaß trotzdem euch allen :wave:
how about copies?
wenn Dirk und Thomas einverstanden sind, gibt´s morgen eine Kopie der Sendungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Woven Hand – The Threshingfloor
Album: The Threshingfloor (2010)--
Joliet Jakewenn Dirk und Thomas einverstanden sind, gibt´s morgen eine Kopie der Sendungen.
Sicher!
--
Joliet Jakewenn Dirk und Thomas einverstanden sind, gibt´s morgen eine Kopie der Sendungen.
Von meiner Seite kein Problem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Werner, Du schuldest Dirk und Thomas ein Bier, das ich i.V. morgen entgegen nehme… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
03. Lee Scratch Perry – Better Future
Album: Voodooism (1996)--
Joliet JakeWerner, Du schuldest Dirk und Thomas ein Bier, das ich i.V. morgen entgegen nehme… :lol:
Cheers!
--
grizz03. Lee Scratch Perry – Better Future
Album: Voodooism (1996)Voodoo ist immer gut :lol:
--
grizz03. Lee Scratch Perry – Better Future
Album: Voodooism (1996)Ungewohnte Klänge an dieser Stelle, aber gefällt mir sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeWerner, Du schuldest Dirk und Thomas ein Bier, das ich i.V. morgen entgegen nehme… :lol:
Nur eins?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz03. Lee Scratch Perry – Better Future
Album: Voodooism (1996)Hilft gegen die Wetterdepression!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry, ich muss mich leider jetzt auch verabschieden. Wir wollen noch ein Bier trinken gehen, da mein Kumpel morgen in den Urlaub fliegt. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSorry, ich muss mich leider jetzt auch verabschieden. Wir wollen noch ein Bier trinken gehen, da mein Kumpel morgen in den Urlaub fliegt. :wave:
:bier::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderSorry, ich muss mich leider jetzt auch verabschieden. Wir wollen noch ein Bier trinken gehen, da mein Kumpel morgen in den Urlaub fliegt. :wave:
Viel Spaß! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.