Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal
-
AutorBeiträge
-
Jade Jackson und Aimee Mann….beide Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGute Nacht, Patricia!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGN, Patricia, und schlaf gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
04. Aimee Mann – Goose snow cone
Album: Mental illness (2017)hach… das ist richtig herzerwärmend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Shelby Lynne & Allison Moorer – Lungs
Album: Not dark yet (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. Aimee Mann – Goose snow cone Album: Mental illness (2017)
Wunderschön! Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich das Album brauche…
--
Say yes, at least say hello.r2d2
lucy-jordanAch…
hallo, Rudi! Und Violet!
Hi Marion, ich sitze allein unter den Kopfhörern. Darf ich dich für Samstag einladen?
Aber hallo! Das ist ein Wort! Da bin ich dabei!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanWunderschön! Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich das Album brauche…
Gib Dich ruhig geschlagen. Eines der besten Alben von Aimee Mann seit langer Zeit. Seit „Lost in space“ von 2002 würde ich sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan
r2d2
lucy-jordanAch…
hallo, Rudi! Und Violet!
Hi Marion, ich sitze allein unter den Kopfhörern. Darf ich dich für Samstag einladen?
Aber hallo! Das ist ein Wort! Da bin ich dabei!
Klasse, da freue ich mich!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
lucy-jordanWunderschön! Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich das Album brauche…
Gib Dich ruhig geschlagen. Eines der besten Alben von Aimee Mann seit langer Zeit. Seit „Lost in space“ von 2002 würde ich sagen.
Tja, dann werde ich wohl den Plattendealer meines Vertrauens bemühen… Amazon tut es allerdings auch.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
04. Aimee Mann …(2017)
57 Jahre alt und immer noch sooo eine tolle Stimme? Faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Jason Isbell and the 400 Unit – Cumberland gap
Album: The Nashville Sound (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, ich melde mich nun aus dem Chat ab, werde dem Stream aber weiter im Hintergrund lauschen. Muss noch eine Termin für morgen vorbereiten. Vielen Dank bereits vorab auch für Eure Sendungen, Jörg und Flurin! Gute Nacht und auf bald.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gute Nacht, Gorden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkalle-wIch finde es sehr schade, aber ich muss mich schon verabschieden. Mein Wecker meldet sich um viertel vor vier und das ist leider nicht nur ein Vorschlag von ihm.
Die Sendung fing wirklich Klasse an, aber was nicht geht, geht nicht. Ich wünsche euch noch viel Spaß heute Abend.
GN
Schöne Zeit in Hamburg, Pat!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.