Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal
-
AutorBeiträge
-
gipettoLet It Bleed ist übrigens mein Liebling aus den Big Four und damit für mich auch das beste Album der Stones. Das sehen allerdings nicht viele so.
Ich als uralter Stones-Fan seit 1965 teile deine Meinung. „Let it bleed“ – dieser raue, ruppige Brocken, ist für mich das ultimative Stones-Album, das mich durch einige Lebenskrisen schleppte.
@ August – tolle Sendung, vor allem… siehe oben! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpheebeewenn’s nach mir ginge hätten sie sich den Ausflug in die Psychedelia ruhig sparen können.
die genannten Songs hätte man auch auf andere Weise verbreiten können, so gut wie die auch sind.Da gebe ich Dir wiederum recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgibt’s schon wieder ein neues Cheap Trick Album ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlRaw Air Vol. 109 startet mit 01. Steely Dan – Kid Charlemagne Album: The royal scam (1976)
Wunderbar gewählter Titel aus einem riesengroßen Album!
--
Say yes, at least say hello.pheebeegibt’s schon wieder ein neues Cheap Trick Album ?
Yep. Momentan sind die sehr fleißig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Jade Jackson – Aden
Album: Gilded (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan
gipettoLet It Bleed ist übrigens mein Liebling aus den Big Four und damit für mich auch das beste Album der Stones. Das sehen allerdings nicht viele so.
Ich als uralter Stones-Fan seit 1965 teile deine Meinung. „Let it bleed“ – dieser raue, ruppige Brocken, ist für mich das ultimative Stones-Album, das mich durch einige Lebenskrisen schleppte.
@ August – tolle Sendung, vor allem… siehe oben! Danke dafür!Danke Marion. Gerne doch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
pheebeegibt’s schon wieder ein neues Cheap Trick Album ?
Yep. Momentan sind die sehr fleißig!
kommt auf den Zettel. Danke.
das letzte war prima.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
02. Cheap Trick – You got it going on
Album: We’re all alright! (2017)Erinnert ein wenig an eine Mischung aus AC/DC und GN’R zu Appetite-Zeiten…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„Let It Bleed“ ist ganz dicht nach „Sticky Fingers“ meine Nr.2. Schon ewig.
War ne schöne Sendung, August! Hab nebenbei zugehört aber saumüde und deshalb wenig schreibend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach…
hallo, Rudi! Und Violet!
--
Say yes, at least say hello.… und hallo, Franz!
--
Say yes, at least say hello.04. Aimee Mann – Goose snow cone
Album: Mental illness (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordanAch…
hallo, Rudi! Und Violet!
Hi Marion, ich sitze allein unter den Kopfhörern. Darf ich dich für Samstag einladen?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde es sehr schade, aber ich muss mich schon verabschieden. Mein Wecker meldet sich um viertel vor vier und das ist leider nicht nur ein Vorschlag von ihm.
Die Sendung fing wirklich Klasse an, aber was nicht geht, geht nicht. Ich wünsche euch noch viel Spaß heute Abend.
GN
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.