Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
august-ramone
pipe-bowlIst das der Tour-Support der Stones?
Ja.
Da haben sie es schon mal schlimmer getroffen, wenn ich an Maffay oder die Onkelz denke. Aber ob die mich vom Bierstand wegbekämen, bliebe fraglich.
von ihren Wurzeln her sind Kaleo auch den Stones schon mal um einiges näher als die Supports früherer Tourneen in diesem unserem Lande…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung12. The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
Album “Their Satanic Majesties Request” UK 1967
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipettoGun Club – hört man viel zu selten. Allerdings wurde das Niveau der ersten beiden Alben nie wieder erreicht.
Darüber ließe sich trefflich streiten. Bei mir liegen „Lucky Jim“ und „Miami“ vorne. Vor „Fire of love“ und „The Las Vegas Story“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschwarzmit Poster
Auf dem Poster war schon Mick Taylor zu sehen? Muss dann wohl eine etwas spätere Pressung gewesen sein. Bandmitglied wurde er doch erst nach der Veröffentlichung der Platte, oder bin ich jetzt völlig falsch gewickelt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl
gipettoGun Club – hört man viel zu selten. Allerdings wurde das Niveau der ersten beiden Alben nie wieder erreicht.
Darüber ließe sich trefflich streiten. Bei mir liegen „Lucky Jim“ und „Miami“ vorne. Vor „Fire of love“ und „The Las Vegas Story“.
Miami ist auch mein Favorit. Gefolgt von Fire Of Love…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone12. The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
Album “Their Satanic Majesties Request” UK 1967sehr gut!
manischer Song einer ansonsten für mich eher überflüssigen LP.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. The Rolling Stones – Love In Vain
Album “Let It Bleed” UK 1969--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, bin zurück an der Tastatur!
@ Lucy Jordan: technisch alles klar?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeemanischer Song einer ansonsten für mich eher überflüssigen LP.
Zumindest auf „Citadel“, „2000 man“ und „She’s a rainbow“ möchte ich auch nicht verzichten. Den Rest hätte es wirklich nicht gebraucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Let It Bleed ist übrigens mein Liebling aus den Big Four und damit für mich auch das beste Album der Stones. Das sehen allerdings nicht viele so.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es hat mir wieder einmal Spaß gemacht. Thx für euer zuhören und eure Kommentare.
Playlist My Life Vol. 64
1. Jah Wobble / Jaki Liebezeit / Holger Czukay – How Much Are They
2. Jah Wobble / The Edge / Holger Czukay – Hold On To Your Dreams
3. Nick Cave and the Bad Seeds – Hey Joe
4. Nick Cave and the Bad Seeds – Something’s Gotten Hold Of My Heart
5. Ramones – Rockaway Beach
6. Ramones – Teenage Lobotomy
7. Ramones – Blitzkrieg Bop
8. The Gun Club – Lucky Jim
9. The Gun Club – Desire
10. Kaleo – No Good
11. The Rolling Stones – Gimme Shelter
12. The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
13. The Rolling Stones – Love In Vain--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August. Die Stunde ist sehr schnell vergangen. Spricht für Dein Programm. Nächstes Mal dann der Haldern-Rückblick?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.