Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.17 My Life #64 + Raw Air #109 + gypsy goes jazz #57: Martial Solal
-
AutorBeiträge
-
13. Slowdive – No longer making time
Album: Slowdive (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlIst Dir das Album [A Deeper Understanding] auch zu gleichförmig und damit zu langatmig? Diese Meinung las ich hier im Thread zum Album. Teilen kann ich sie nicht.
Es sind paar langweilige Nummern drauf, darunter – psychologisch ganz chlecht – der Opener. Aber immerhin 4 Tracks m.E. in der Qualität wie der eben gehörte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Opener schätze ich auch nicht sonderlich. Mag strategisch falsch platziert sein. Aber ich höre insgesamt lediglich 2 Tracks, die abfallen. Und der Longtrack „Thinking of a place“ ist ein richtiges Sahnestück. All in all ein gutes Album, welches nicht ganz an den sehr guten Vorgänger „Lost in the dream“ herankommt..
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowlIst Dir das Album [A Deeper Understanding] auch zu gleichförmig und damit zu langatmig? Diese Meinung las ich hier im Thread zum Album. Teilen kann ich sie nicht.
Es sind leider schon paar langweilige Nummern drauf, darunter – psychologisch ganz chlecht – der Opener. Aber immerhin 4 Tracks m.E. in der Qualität wie der eben gehörte.
Das hört sich aber gar nicht gut an. Da werde ich die Finger davon lassen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Auswahl, Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneTolle Auswahl, Jörg!
Danke, August. Freut mich sehr, wenn es gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa waren bislang viele Must Haves in deiner Sendung, Jörg, aber haben muss ich auf alle Fälle die gute Aimee Mann!
--
Say yes, at least say hello.r2d2Das hört sich aber gar nicht gut an. Da werde ich die Finger davon lassen.
Nicht so voreilig, junger Mann! Die vier Tracks, denen ich beim ersten Hören 4 Sterne gegeben habe, machen knapp die Hälfte des Albums aus, nicht zuletzt wegen des auch von Jörg gelobten 11-Minüters.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum Abschluss ein zweites Mal Slaid Cleaves:
14. Slaid Cleaves – Drunken barber’s hand
Album: Ghost on the car radio (2017)Vielen Dank für’s Zuhören!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
r2d2Das hört sich aber gar nicht gut an. Da werde ich die Finger davon lassen.
Nicht so voreilig, junger Mann! Die vier Tracks, denen ich beim ersten Hören 4 Sterne gegeben habe, machen knapp die Hälfte des Albums aus, nicht zuletzt wegen des auch von Jörg gelobten 11-Minüters.
Na gut, werde ich noch mal rein hören. Viel Hoffnung habe ich nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön für eine kurzweilige entspannte Sendung.Meine Favoritin war Aimee Mann. Merci.
--
Danke Jörg, mal wieder eine sehr schöne Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Good evening ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)StoneFM, 07.09.2017, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz 57
Martial Solal @90. Zum 90. Geburtstag des französischen Jazzpianisten
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4383-170997-gypsy-goes-jazz-57Herzlich willkommen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Jörg, war alles sehr wohlklingend!
Ich darf mich verabschieden um letzte Hand an die Samstag-Sendungen zu legen. Weiterhin viel Spaß!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.