Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2010 "History 12 – Jerry Garcia" & "Boneshaker 13"
-
AutorBeiträge
-
Bitte schön, Werner!
12. Bob Weir – Cassidy
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvanBitte schön, Werner!
12. Bob Weir – Cassidy
ich danke dir :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadch danke dir :bier:
Formales Posting: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Thomas, genieße das lange Wochenende!;-)
Fällt mir bei dieser tollen Songauswahl nicht schwer
:bier:--
Klasse Songs!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“schussrichtungFormales Posting: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
informelles posting : schon laaaange korrigiert :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadinformelles posting : schon laaaange korrigiert :lol:
Habisch gesehen, trotzdem…
--
smash! cut! freeze!13. Saunders/Garcia/Kahn/Vitt – Keepers
--
van13. Saunders/Garcia/Kahn/Vitt – Keepers
Klasse Track!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>pink-niceKlasse Songs!
grizz:
Hi, Manni!
--
Copperheadok! es bleibt sehr wahrscheinlich :lol: was übrig. hab jetzt mal siebzig songs, die in frage kommen und die muß ich auf zwei stunden kürzen. los gehts auf jeden fall mit den stones und schluß ist mit den who.
und ob ich die sweet thursday-single auftreibe … da laß ich mich überraschen (ist non-lp und ich wusste bisher nichts von ihrer existenz).
ich verlass ich mich auf jeden fall auf einen teil 2 von deiner seiteOkay. Wann ist Deine Sendung?
Oh mein Gott, habe ich jetzt tatsächlich die Zusage zu einer Sendung gegeben?--
so schönes „gegniedel“ :sonne: kann mal jemand herrn rossi holen :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS14. Old And In The Way – High Lonesome Sound ( Jerry Garcia Banjo )
--
Mick67Okay. Wann ist Deine Sendung?
september, genaues datum steht noch nicht fest. kannst auch du part 1 machen, müssen uns eben abstimmen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Okay. Wann ist Deine Sendung?
Oh mein Gott, habe ich jetzt tatsächlich die Zusage zu einer Sendung gegeben?Copperheadso schönes „gegniedel“ :sonne: kann mal jemand herrn rossi holen :teufel:
:lol::lach:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.