Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2010 "History 12 – Jerry Garcia" & "Boneshaker 13"
-
AutorBeiträge
-
10. David Crosby – What Are Their Names ( Jerry Garcia Gitarre )
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungvan10. David Crosby – What Are Their Names ( Jerry Garcia Gitarre )
Muss gerade grinsend daran denken, wie er vor zwei Wochen im Konzert zu einem Fan, der sich irgendeinen Song gewünscht hat, gesagt hat, er könne nur Songs spielen, wo er sich noch an den Text erinnert, es ist vieles weg…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Franz, schön dass du wieder dabei bist!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>11. New Riders Of The Purple Sage – Last Loney Eagle ( Jerry Garcia Pedal Steel Guitar )
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Franz, schön dass du wieder dabei bist!:sonne:grizz und van:
Hi, Rudi!
--
Toller Track!
--
Hi Franz, schön dass du wieder dabei bist!:sonne::wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vangrizz und van:
Hi, Rudi!
Tut mir leid, dass ich zu spät komme, das Essen hat sich hingezogen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:wave:
Finde ich übrigens auch.
--
smash! cut! freeze!Wunderschön!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nabend Rudi
--
Mick67Toller Track!
Ja. Kenne von den New Riders nicht viel. Sollte ich wohl mal ändern.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungFinde ich übrigens auch.
Ich auch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samNabend Rudi
Hi Thomas, genieße das lange Wochenende!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67Ach okay. Nein, dann mach Du mal. Bei dem umfangreichen Ouevre bleibt vielleicht noch was für mich und Nicky Hopkins Vol. 2 übrig.
ok! es bleibt sehr wahrscheinlich :lol: was übrig. hab jetzt mal siebzig songs, die in frage kommen und die muß ich auf zwei stunden kürzen. los gehts auf jeden fall mit den stones und schluß ist mit den who.
und ob ich die sweet thursday-single auftreibe … da laß ich mich überraschen (ist non-lp und ich wusste bisher nichts von ihrer existenz).
ich verlass ich mich auf jeden fall auf einen teil 2 von deiner seite--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.