Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2010 "History 12 – Jerry Garcia" & "Boneshaker 13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Geht leider nicht, sein Player hat nur 33 upm und 45 upm!:roll:
Ouatsch, nach drei Tassen Espresso bekomme ich 78 noch selber hin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
22. Dave Bartholomew – Can’t take it no more
--
23. Nappy Brown – Coal Miner
--
grizzAber nur die aus der Conny und Peter Phase!
Nichts gegen Conny & Peter. Du hättest dabei sein sollen, als fanti, sein Kumpel und ich nachts um 3 in meiner Küche „Teenager Melodie“ und „Sag mir was du denkst“ gesungen haben.
Momente für die Ewigkeit…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
24. Raylene & The Blue Angels – Shakin‘ all over
--
Zappa1Nichts gegen Conny & Peter. Du hättest dabei sein sollen, als fanti, sein Kumpel und ich nachts um 3 in meiner Küche „Teenager Melodie“ und „Sag mir was du denkst“ gesungen haben.
Momente für die Ewigkeit…:lol:Ich habe nix gegen Conny und Peter und morgens um 3 yodel ich dir die Songs virtuos!:lol:
--
grizzOuatsch, nach drei Tassen Espresso bekomme ich 78 noch selber hin!
:lol:
Ich mache mich vom Acker, sprich ins Bett!
Schönen Abend wünsche ich noch allen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzIch habe nix gegen Conny und Peter und morgens um 3 yodel ich dir die Songs virtuos!:lol:
Wenn wir uns im Dezember sehen, werde ich dich daran erinnern…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
25. The Tielmann Brothers – Record Hop
26. Bob & Earl – You make a Boo Boo--
grandandt:lol:
Ich mache mich vom Acker, sprich ins Bett!
Schönen Abend wünsche ich noch allen!:wave:
--
Noch mal liebe Grüße von Rudi. Er hat mich gerade angerufen, ob bei mir noch alles steht. Also die Internetleitung. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Boneshaker, sehr passend!
--
27. Kirby St. Romain – Oh Baby Doll
--
Zappa1Noch mal liebe Grüße von Rudi. Er hat mich gerade angerufen, ob bei mir noch alles steht. Also die Internetleitung. :lol:
Thanks!
--
Zappa1Noch mal liebe Grüße von Rudi. Er hat mich gerade angerufen, ob bei mir noch alles steht. Also die Internetleitung. :lol:
:lol: :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.