Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2008: "Listen to what the Man did" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenGanz meine Rede :wave:
Deshalb schwitz ich auch immer so….:lol::wave: Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Trinken ist wichtig, 3 Liter Killepitsch am Tag!:bier:
du hast ein wort vergessen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS09 James Carr – Let It Happen
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddu hast ein wort vergessen!
:bier: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddu hast ein wort vergessen!
Ich muss doch sehr bitten!
Ihr Bayern habt ein völlig falsches Bild von uns Rheinländern!
(dat siehse falsch, Jung!):roll:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hallo, zu später Stunde!:wave:
Besser spät als nie. Hatten in der Arbeit ne Grillfeier. :lol: Jetzt hab ich mich schon mal an den Kuchen gemacht …. mit dem ich am Samstag beim Treffen aufkreuze.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan:bier: :lach:
Das war gerald, aber meinen Segen hat er!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyder09 James Carr – Let It Happen
Grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:bier: :lach:
……lach du ruhig!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>10 The Crusaders – A Search For Soul
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeGrandios.
Absolut, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyder10 The Crusaders – A Search For Soul
Auch sehr schön – überhaupt ein schönes Programm, Günter!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: :lach:
:bier: (Dein Bier kenne ich garnicht)
Außerdem – so nebenbei – ein großes DANKESCHÖN für die Doppel-CD Deiner Sendung (Sorry, ist schon ’ne Weile her, aber ich habe vergessen mich bei Dir zu bedanken)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.wie lange wird noch gesendet?
stream läuft bei mir nun auch. hallo!--
Zappa1Absolut, ja!
Die ganze Compilation mit den Goldwas Singles ist hervorragend. Startet natürlich mit „Dark end of the street“, dem Original von James Carr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.