Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneGuten Abend, August Ramone hat sich auch mal wieder eingeklinkt um euch zuzuhören.
Pipe, war ne tolle Auswahl und tolle Infos. Ja,ja, so kenn ich dich, ganz oder garnicht.3
Wilco Konzert auf dem Roskildefestival war unbeschreiblich, hätte ich schom früher sehen sollen.Und der Holger macht genauso toll weiter.
DankeWieder nüchtern?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungSir Mich beckWieder nüchtern?
Ah, ich höre schon. Keine weiteren Fragen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, Pipe.
War richtig gut, viel gesehen, eine für mich neue Band entdeckt: The Drones, nachts um 3 im Zelt.
An dieser Stelle Gruss an Mich, habt ihr zusammen toll gemacht und ich hatte gutes Wetter im Gepäck.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KritikersLieblingDavid Gray – What Are You?
So kenn ich den Herren ehrlich gesagt noch gar nicht. Mir kam er bisher immer so laid-back daher. Dagegen ist dieser Song ja giftig zu nennen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen.:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen.:wave:
Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneJa, Pipe.
War richtig gut, viel gesehen, eine für mich neue Band entdeckt: The Drones, nachts um 3 im Zelt.Sehr schön. Freitag höre ich dann mündlich mehr von Dir, okay?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneJa, Pipe.
War richtig gut, viel gesehen, eine für mich neue Band entdeckt: The Drones, nachts um 3 im Zelt.
An dieser Stelle Gruss an Mich, habt ihr zusammen toll gemacht und ich hatte gutes Wetter im Gepäck.Mit The Drones fragte Stefan Reichmann uns auch ob wir die gesehen hätten. Die müssen gut gerockt haben.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Robyn Hitchcock – The Devil’s Radio
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSMoin Rudi.
Hi Uwe,
wie ich lesen konnte hattes du Geburtstag, nachträglich alles Gute!:laola0::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Uwe,
wie ich lesen konnte hattes du Geburtstag, nachträglich alles Gute!:laola0::bier:Thanks. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Godfathers – Drag Me Down Again
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fast nicht erkannt, die godfathers. sehr gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGodfathers, immer wieder schön zu hören. Ich find dieser Song gehört allerdings nicht zu ihren Besten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Cardigans – Rise & Shine
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.