Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Mark Lanegan – Badi-Da
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungmog:waiHolger, Deine Moderationen finde ich übrigens immer wieder klasse. So schön locker und ungezwungen.
Yep!
Holger kann mich gern als seinen Fan bezeichnenNachtrag:
oder als „einen“ Fan, er hat sicher mehrere.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingMark Lanegan – Badi-Da
Sehr schöne Wahl! Marks Stimme ist toll zu hören.
--
KritikersLieblingMark Lanegan – Badi-Da
Das ist natürlich ganz groß. Von seinem ganz und gar überragendem Album „I’ll take care of you“. Coverversionen, die jeden ausgewählten Song veredeln. Klasse, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeYep!
Holger kann mich gern als seinen Fan bezeichnenHallo Fan.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDanke. Höre ich gern.
Finde ich auch immer gut!
Tja, Holger diesmal war Haldern nicht verregnet!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckTja, Holger diesmal war Haldern nicht verregnet!
Ich freue mich schon darauf, mit Dir am 18. die Nachlese zu senden. Ich hoffe natürlich auf ein paar Hintergrundgeschichten von Dir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Alarm – Devolution Workin‘ Man Blues
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch freue mich schon darauf, mit Dir am 18. die Nachlese zu senden. Ich hoffe natürlich auf ein paar Hintergrundgeschichten von Dir.
Da hab ich so einige, die auch das Festival aus machen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend, August Ramone hat sich auch mal wieder eingeklinkt um euch zuzuhören.
Pipe, war ne tolle Auswahl und tolle Infos. Ja,ja, so kenn ich dich, ganz oder garnicht.3
Wilco Konzert auf dem Roskildefestival war unbeschreiblich, hätte ich schom früher sehen sollen.Und der Holger macht genauso toll weiter.
Danke--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KritikersLieblingThe Alarm – Devolution Workin‘ Man Blues
Klasse bisher und jetzt grad ganz besonders toll, Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingThe Alarm – Devolution Workin‘ Man Blues
:feier:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKritikersLieblingThe Alarm – Devolution Workin‘ Man Blues
Stromgitarren-Alarm. yep. Darauf noch ein Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi August. Schön, dass Du dabei warst/bist. Warst Du eigentlich auch in Haldern?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDavid Gray – What Are You?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.