Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Jörg, ich fand die Liner Notes sehr gelungen. Da sollte man doch überlegen, ob man nicht selbst diesen kleinen Service anbietet. Schöne Sendung!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbungich sag an dieser stelle mal guten abend.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAVielen Dank, Jörg,
eine insgesamt sehr stimmige Sendung mit vielen kleinen Höhepunkten.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tolle Sendung, Jörg und toller Song zum Abschluss!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Super Zusammenstellung, Jörg. Hab wieder ein paar Anregungen – danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War interessant, Pipe-Bowl, außer Bright Eyes und Wilco kannte ich nix. Hab leider einen Teil nicht mitbekommen, durfte noch vorlesen.:-)
--
Peter Murphy – Funtime
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaJörg, ich fand die Liner Notes sehr gelungen.[…]
Volle Zustimmung, Deine Liner Notes gefallen mir auch sehr, so bekommt man direkt ein paar Informationen zu dem jeweiligen Künstler/den Künstlern.
--
AshitakaJörg, ich fand die Liner Notes sehr gelungen. Da sollte man doch überlegen, ob man nicht selbst diesen kleinen Service anbietet. Schöne Sendung!
Du machst ja Moderationen, da finde ich das nicht unbedingt notwendig.
--
Danke für eure warmen Worte. Freut mich wirklich sehr.
Sehr feiner Song übrigens gerade, Holger. Hatte im ersten Moment an die Blue Aeroplanes gedacht. Aber nein. Doch davon weit weg. Aber packend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDu machst ja Moderationen, da finde ich das nicht unbedingt notwendig.
Es soll ja Leute geben, die den einen oder anderen Track nicht mitbekommen. So lesetechnisch und so…
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Joe Henry – Dead To The World
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, Deine Moderationen finde ich übrigens immer wieder klasse. So schön locker und ungezwungen.
--
AshitakaEs soll ja Leute geben, die den einen oder anderen Track nicht mitbekommen. So lesetechnisch und so…
Eine Playlist am Schluss ist natürlich wünschenswert. Ich weiß Linernotes auch zu schätzen, hab auch schon selbst welche gemacht – ist eine Menge Arbeit.
--
mog:waiHolger, Deine Moderationen finde ich übrigens immer wieder klasse. So schön locker und ungezwungen.
Danke. Höre ich gern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.