Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Dank an die DJ’s für zwei Stunden feine Musik. Hat echt Freude gemacht.:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie letzten Worte der Beasts gebe ich zurück. Thanks Holger, sehr stimmige Sendung und tolle Moderationen obendrauf.
--
Die Playlist:
01 The Levellers – Hope St. (Zeitgeist)
02 Peter Murphy – Funtime (Love Hysteria)
03 Joe Henry – Dead To The World (Kindness Of The World)
04 Mark Lanegan – Badi-Da (I’ll Take Care Of You)
05 The Alarm – Devolution Workin’ Man Blues (Change)
06 David Gray – What Are You? (Flesh)
07 Robyn Hitchcock – The Devil’s Radio (Moss Elixier)
08 The Godfathers – Drag Me Down Again (Unreal World)
09 The Cardigans – Rise & Shine (Emmerdale)
10 Lou Reed – There Is No Time (New York)
11 British Sea Power – Apologies To Insect Life (The Decline Of British Sea Power)
12 Sister Vanilla – Jamoclas (Little Pop Rock)
13 Lee Hazlewood – Save A Place For Me (For Every Solution There’s A Problem)
14 Two Gallants – Lady (The Daytrotter Sessions)
15 The Beasts Of Bourbon – Thanks (Little Animals)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nur eine Frage zum Eingrenzen:
Ich hatte die ganze Zeit einen ziemlich nervigen Ton auf dem Stream. Sonst noch jemand?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bedanke mich dann auch noch mal bei allen Zulesern. Hat mir wieder richtig Spaß gemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Waren tolle 2 Stunden, danke und gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RAW AIR Vol. 5
01. Biffy Clyro – Living is a problem because everything dies
02. King of Leon – On call
03. Soulsavers – Through my sails
04. Black Rebel Motorcycle Club – 666 Conducer
05. Ben Weaver – Plastic bag
06. Mother Hips – White headphones
07. Wilco – Sky blue sky
08. Jeb Loy Nichols – Lay down and cry
09. The View – Superstar tradesman
10. Larrikin Love – Edwould
11. Roddy Hart – The life and times of Joseph Rowe
12. Jackie Leven – Silver in her crucifix
13. Bright Eyes – I must belong somewhere
14. Malcolm Middleton – Superhero songwritersGute Nacht Euch allen!
PS: kein nerviger Ton auf dem Stream bei mir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeNur eine Frage zum Eingrenzen:
Ich hatte die ganze Zeit einen ziemlich nervigen Ton auf dem Stream. Sonst noch jemand?Was für’n Ton? Beschreib mal bitte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank, Holger. War für mich wieder viel unbekanntes dabei. Hat Spaß gemacht.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeNur eine Frage zum Eingrenzen:
Ich hatte die ganze Zeit einen ziemlich nervigen Ton auf dem Stream. Sonst noch jemand?Ich befürchte, da musst Du ganz allein bei Dir zu Hause eingrenzen.
--
KritikersLieblingWas für’n Ton? Beschreib mal bitte.
Konstant dabei, leise, aber deutlich, ca 14-16 kHz
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKonstant dabei, leise, aber deutlich, ca 14-16 kHz
mach doch mal die kühlschranktür zu ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmach doch mal die kühlschranktür zu ! :lol:
Stimmt, die hattest Du aufgelassen… :lol:
Im Ernst: wenn ich den Stream gestoppt hatte, war´s weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKonstant dabei, leise, aber deutlich, ca 14-16 kHz
Ich werde es mal hier zurückverfolgen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.