Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe British Sea Power – Apologies To Insect Life
Die haben im Spiegelzelt zum Schluss nachts um 4 Uhr mit dem Publikum eine Lauchzwiebelnschlacht geliefert
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLee Hazlewood – Save A Place For Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Seid ihr etwa in Haldern-Mania?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Genau, Holger. Der „Grünmandl-Aspekt bei StoneFM“ – sehr schön benannt/herbeibeschert. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.(Ein kleines Lachen lief mir grade über die Lippen)
Aber nun genieße ich Lee Hazlewood. Schöner Nachruf!
--
Sir Mich beckSeid ihr etwa in Haldern-Mania?
Zufall? Es gibt keine Zufälle. Geschmack ist kein Zufall.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Two Gallants – Lady
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLee Hazlewood – Save A Place For Me
Klasse Holger, zum sterben schön.
Und erst der titel.:angel:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank den DJs!
--
KritikersLieblingZufall? Es gibt keine Zufälle. Geschmack ist kein Zufall.
Alles ist zufällig. Aber nichts geschieht ohne Grund.
Was gefällt, muß nicht schmecken, und umgekehrt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Two Gallants haben bei uns auf der PK den Akustikset gespielt und das dachte ne Freundin auch am Donnerstag, dass die dort ein Akustikset spielen. Aber die haben gerockt. Deswegen war Sie doch ein wenig enttäuscht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse Song. Akustisch gefallen mir die eh noch besser.
--
Joliet JakeAlles ist zufällig. Aber nichts geschieht ohne Grund.
Was gefällt, muß nicht schmecken, und umgekehrt.Wir verlieren uns im Duddaismus. Dudda, ein Käfer. Karl? Sind Krustentiere veganisch ok, wenn sie aus Versehen mit dem Salatblatt verzehrt werden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mog:waiKlasse Song. Akustisch gefallen mir die eh noch besser.
Ich mag sie ein klein bisschen lieber elektrisch. Auf jeden Fall meine liebste Zwei-Mann-Kapelle, neben dem Colonia-Duett.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWir verlieren uns im Duddaismus. Dudda, ein Käfer. Karl? Sind Krustentiere veganisch ok, wenn sie aus Versehen mit dem Salatblatt verzehrt werden?
Sorry für die Themaverfehlung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.