Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
The Cardigans anno 95, immer noch sehr hübsch. Klingen heute ja völlig anders.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingThe Cardigans – Rise & Shine
Das ist ein früher Song, oder? Ich kenne nur die Singles der letzten Jahre und hatte die Cardigans vollkommen anders in Erinnerung. (Allein produktionstechnisch)
--
Herr RossiThe Cardigans anno 95, immer noch sehr hübsch. Klingen heute ja völlig anders.
Frage damit geklärt.
--
hallo jörg, schönen dank für die sendung (und für die erweiterung meiner einkaufsliste :lach::doh:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemnächst könntest Du noch ein „ham wa‘ wieder watt jelernt“ in Deine Geschichtskunde einbauen.
--
mog:waiDemnächst könntest Du noch ein „ham wa‘ wieder watt jelernt“ in Deine Geschichtskunde einbauen.
Klinge ich so nach Krömer? Nee oder?
Lou Reed – There Is No Time
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eine ganz feine Zusammenstellung hast Du da heute hingeferkelt, Holger.
Und gleich noch British Sea Power. Sehr schön.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLiebling
Ganz wunderbar rockender Lou Reed.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe British Sea Power – Apologies To Insect Life
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKlinge ich so nach Krömer? Nee oder?
[…]Nein, das nicht. Den Spruch kann man aber trotzdem gerne übernehmen.
--
There was enough time to do a compile job not so bad, great Holger.
War 2004 in NY, da kam Lou gerade vorbei und spielte für mich in der Carnegie Hall, nicht nur stztechnisch ein Logenplatz.
Feine Zusammenstellung!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
War 2004 in NY, da kam Lou gerade vorbei und spielte für mich in der Carnegie Hall, nicht nur stztechnisch ein Logenplatz.
Feine Zusammenstellung!Da ham wa wieder watt jelernt. Und wie war es wirklich?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe British Sea Power – Apologies To Insect Life
Eigentlich bin ich nicht so sehr für rockige Sachen zu haben, das hier ist aber echt interessant!
--
Sister Vanilla – Jamoclas
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
KritikersLieblingThe British Sea Power – Apologies To Insect Life
KritikersLieblingSister Vanilla – Jamoclas
Großartiger Dreierpack!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.