Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Die Association haben mich damals überhaupt nicht begeistert, entdecke das eine oder andere jetzt erst.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungotisDie Association haben mich damals überhaupt nicht begeistert, entdecke das eine oder andere jetzt erst.
Ich habe „Never My Love“ geliebt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Weight war natürlich auch eine Über-Single. Sehr schön auch die Version von Jackie DeShannon
--
FAVOURITES„The Weight“ nicht in der Top 30?! Die Spannung auf die nächste Sendung steigt.
--
God told me to do it.Ja, stimmt eigentlich, die gehört da natürlich hinein.
--
FAVOURITESotisThe Weight war natürlich auch eine Über-Single. Sehr schön auch die Version von Jackie DeShannon
Yep. Wär bei mir auch in den Top 30.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Love sind bei mir auch ganz weit oben mit dieser Single. Wow, die ist so genial.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Verdammt, die Single hätte ich wohl gern. Wo waren eigentlich die früheren, noch besseren LOVE-Singles bei ihm abgeblieben, My Little Red Book und 7+7?
--
FAVOURITESWusste gar nicht, dass „Alone Again Or“ eine Single war, für mich war das bisher „nur“ ein Track auf der grandiosen „Forever Changes“.
Höre gerade, sie weicht von der LP-Version ab.
--
God told me to do it.Diese Traffic-Single mochte ich nicht, war mir zu weinerlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hole in My Shoes und Mulberry Bush fand ich 68 gut von denen, aber No Name ist auch gut. Obwohl, weinerlich stimmt ein bisschen.
--
FAVOURITESotisVerdammt, die Single hätte ich wohl gern. Wo waren eigentlich die früheren, noch besseren LOVE-Singles bei ihm abgeblieben, My Little Red Book und 7+7?
„7 And 7 Is“ war in der Sendung zum Singlesjahrgang 1966 auf #22.
--
God told me to do it.Der kleine Marc. Nach den John’s Children Großtaten schon fast erwachsen.
--
FAVOURITESReparata & Delrons
--
FAVOURITESJohn Walker, diese Single hätte ich gern.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.