07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann

Ansicht von 7 Beiträgen - 241 bis 247 (von insgesamt 247)
  • Autor
    Beiträge
  • #3425719  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    pink-niceJim Guthrie ∙ Nighttime/Anytime (It’s Alright)…und wie ist nun der Rest der Scheibe ??

    Die Believer-CD? Das habe ich hier mal kurz beschrieben. Von ihm gibts neben Alben seiner Hauptband Royal City auch noch das wunderbare Soloalbum „Now, More Than Ever“, aber wohl auch noch mehr.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3425721  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Dominick BirdseyDie Believer-CD? Das habe ich hier mal kurz beschrieben. Von ihm gibts neben Alben seiner Hauptband Royal City auch noch das wunderbare Soloalbum „Now, More Than Ever“, aber wohl auch noch mehr.

      Thank You !

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #3425723  | PERMALINK

      grizzdrum

      Registriert seit: 13.03.2005

      Beiträge: 3,107

      1. Steve Earl – Dead Flowers
      2.CCR – Lodi
      3.Bright Eyes – Another Traveling Song
      4. Mystic Man – Sister
      5. Billy Bremner – Green with Envy
      6. R.L. Burnside – Got messed up
      7. Hayseed Dixie – Walk this Way
      8.Vargas Blues Band – Celos
      9. Black Sorrows – Come on
      10.Mystic Man – Mystic Man
      11. Wynonna Judd – Free Bird
      12. The Headshop – Sunny
      13. Chicken Shack – I´d rather go blind
      14. Ben Harper & the Blind Boys of Alabama – Mothers Pray

      --

      Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
      #3425725  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      NesBüdde?;)

      Ick möcht lieger blind werden…wegen dem Titel I´d rather go blind.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #3425727  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Vielen Dank für den schönen Abend. Zwei wunderbare Stunden. Danke!!!

      --

      #3425729  | PERMALINK

      grizzdrum

      Registriert seit: 13.03.2005

      Beiträge: 3,107

      @dougsahm Danke für das Kompliment,freut mich sehr.

      --

      Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
      #3425731  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Jedenfalls war der Titel von R.L. Burnside der Auslöser, dass ich ENDLICH was bestellt habe. Hab ich wirklich – voraussichtlich unberechtigt – schon jahrelang vor mir hergeschoben.

      --

    Ansicht von 7 Beiträgen - 241 bis 247 (von insgesamt 247)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.