Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
03. Tygers Of Pan Tang – Wild Catz (1980)
Album: Wild Cat--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDie Tygers mit Jess Cox. Gutes Album. Mit dem Wechsel des Sängers veränderte sich die Band deutlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
pheebee02. Mötley Crüe – Live Wire (1981)
Album: Too Fast For LoveMehr Metal als Glam, liegt mir mehr als die späteren Sachen.
ja, das habe ich kürzlich auch festgestellt, als ich die Platten nach längerer Zeit mal wieder gehört habe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Herman Brood & His Wild Romance – Bad Blood (1981)
Album: Modern Times Revive--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDie Tygers mit Jess Cox. Gutes Album. Mit dem Wechsel des Sängers veränderte sich die Band deutlich.
Die Band gibt es übrigens noch und hat noch ein paar mal mehr gewechselt. Von damals ist nur noch Robb Weir dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDie Tygers mit Jess Cox. Gutes Album. Mit dem Wechsel des Sängers veränderte sich die Band deutlich.
die Platten danach mit Jon Deverill mag ich heute noch am liebsten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herman … klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerman Brood, cool. Ewig nicht mehr gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
pipe-bowlDie Tygers mit Jess Cox. Gutes Album. Mit dem Wechsel des Sängers veränderte sich die Band deutlich.
Die Band gibt es übrigens noch und hat noch ein paar mal mehr gewechselt. Von damals ist nur noch Robb Weir dabei.
Ich habe sie nach dem vierten Album „The cage“ (1982) aus den Augen verloren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sparch
pipe-bowlDie Tygers mit Jess Cox. Gutes Album. Mit dem Wechsel des Sängers veränderte sich die Band deutlich.
Ich habe sie nach dem vierten Album „The cage“ (1982) aus den Augen verloren.
40 years ago today….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. The West Coast Pop Art Experimental Band – Smell Of Incense (1967)
Album: Vol. 2--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedie Platten danach mit Jon Deverill mag ich heute noch am liebsten
„Spellbound“ ist für mich das stärkste Album. Ansonsten mochte ich diesen etwas punkigen Ansatz, den der Gesang von Jess Cox hatte, während Jon Deverill ja ein klassischer Shouter war. Dass John Sykes als zweiter Gitarrist dazu kam, war auch ein guter Zug. Aber die Alben nach „Spellbound“ fand ich dann vom Songmaterial her deutlich schwächer. Die ersten zwei Alben waren für mich die Essenz der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStarke Stereo-Trennung.
Der Song gefällt mir, die Band kenne ich gar nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeedie Platten danach mit Jon Deverill mag ich heute noch am liebsten
„Spellbound“ ist für mich das stärkste Album. Ansonsten mochte ich diesen etwas punkigen Ansatz, den der Gesang von Jess Cox hatte, während Jon Deverill ja ein klassischer Shouter war. Dass John Sykes als zweiter Gitarrist dazu kam, war auch ein guter Zug. Aber die Alben nach „Spellbound“ fand ich dann vom Songmaterial her deutlich schwächer. Die ersten zwei Alben waren für mich die Essenz der Band.
Stimme zu. Man kann es wohl zusammenfassen unter The MCA Years (so heißt auch eine Sammelbox, die später veröffentlicht wurde)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schön, die mal wieder zu hören (hab sie so ziemlich komplett
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.