Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
Klasse, chilenische Band.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungpheebeeKlasse, chilenische Band.
Kann gefallen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0105 ARÐ – Raise Then The Incorrupt Body
Album: Take Up My Bones (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich kenne nichts bisher. Interessant trotzdem.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre06 Glemsel – Ansigterne
Album: Forfader (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-mondayIch kenne nichts bisher. Interessant trotzdem.
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch06 Glemsel – Ansigterne
Album: Forfader (2022)
Interessante Coverart …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… der Inhalt allerdings auch … wenn auch unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das jetzt ist heftig! Mir zu heftig!
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle auch für diese dritte Stunde und insgesamt beim heutigen Team für die Gestaltung des Abendprogrammes. Hat mich gut unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank auch von uns, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Watain – Septentrion
Album: The Agony & Ecstasy Of Watain (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDas jetzt ist heftig! Mir zu heftig!
Ach komm geht schon noch … so knapp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… und wir sind wieder am Anfang
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Nicht mein Feld, tut mir leid.
Aber dennoch vielen Dank für die Sendung, Thomas!
PLDanke nochmal an Oliver & Werner, und allen Hörerinnen und Hörern.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war wieder ein sehr interessanter Blick auf die Black Metal Szene, Thomas!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.