Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungkinkster
pheebeeWarren geht immer!
stormy-mondaySehr schön. Warren!
+3
Ja, war toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und zum schluss eine edgar allen poe-bearbeitungs aus den usa :
13 Lou Reed – Guardian Angel (2003 The Raven)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Raven_(Lou_Reed_album)
hoffe, es hat spass gemacht, dank an oliver für die technik und gute unterhaltung jetzt bei sparch
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
zappa1
pheebee
sparch
copperhead 10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)
Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei APP denke ich an ganz andere Klänge.
Ja ich auch. Man lernt eben nie aus.
Echt? Das Poe-Album lief rauf und runter bei uns. Danach war ich aber fast schon wieder raus. Aber das erste Album höre ich immer noch gerne.
I Robot war noch fast ebenbürtig
Drum schrieb ich „fast“ schon wieder raus…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
sparch
copperhead 10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)
Echt? Das Poe-Album lief rauf und runter bei uns. Danach war ich aber fast schon wieder raus. Aber das erste Album höre ich immer noch gerne.
ich habe APP erst in den 80ern zuerst gehört, da war es zu spät
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadund zum schluss eine edgar allen poe-bearbeitungs aus den usa :
hoffe, es hat spass gemacht, dank an oliver für die technik und gute unterhaltung jetzt bei sparchLou … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheadund zum schluss eine edgar allen poe-bearbeitungs aus den usa :
hoffe, es hat spass gemacht, dank an oliver für die technik und gute unterhaltung jetzt bei sparchund jetzt Lou!
Klasse Sendung, Werner! Vielen Dank, so strange war es gar nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
sparch
Glaube ich. Aber hör mal rein. Vor allem „The Fall Of The House Of Usher“ ist großes Kino!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Prima Stunde, Werner. More strange stuff, please!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreBesten Dank, Werner! Und ja, es hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadhoffe, es hat spass gemacht
Das hat es, besten Dank, Werner!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
sparch
Glaube ich. Aber hör mal rein. Vor allem „The Fall Of The House Of Usher“ ist großes Kino!
gebongt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
sparch
gebongt
Kann ich nur bestätigen … aber nicht den 87 Remix sondern die Erstveröffentlichung … gibt es es als DoCD mit Remix.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01One Sound… and others! #122
01 Watain – Ecstasies In Night Infinite
Album: The Agony & Ecstasy Of Watain (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-mondayPrima Stunde, Werner. More strange stuff, please!
pipe-bowlBesten Dank, Werner! Und ja, es hat Spaß gemacht.
joliet-jake
copperheadhoffe, es hat spass gemacht
Das hat es, besten Dank, Werner!
PLDem kann ich mich nur anschließen … tolle Stunde, Werner … hat viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.