Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
copperhead
10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei APP denke ich an ganz andere Klänge.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungsparchVon den Skyhooks ist auch Women In Uniform, das später dann Iron Maiden gecovert haben. Nicht schlecht.
noted
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
copperhead
10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei APP denke ich an ganz andere Klänge.
Ja ich auch. Man lernt eben nie aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
copperhead
Die ersten zweieinhalb Platten sind ein wenig anders als das was dann folgt … Tales und I Robot sind mucho empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01hab ich zwar schon mal gespielt, aber ich finde den song einfach gut und er passt zum thema :
11 Warren Zevon – Roland The Headless Thompson Gunner (1978 Excitable Boy)
https://en.wikipedia.org/wiki/Excitable_Boy
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadhab ich zwar schon mal gespielt, aber ich finde den song einfach gut und er passt zum thema :
https://en.wikipedia.org/wiki/Excitable_BoyToller Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Warren geht immer!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warren Zevon! Neben Black Sabbath und Be Bop Deluxe mein Highlight bis hierhin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schön. Warren!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebeeWarren geht immer!
stormy-mondaySehr schön. Warren!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01als folk-song ein one hit-wonder (jack kittel) hier eine version von down under !
12 The Beasts Of Bourbon – Psycho (1984 The Axeman’s Jazz)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Axeman%27s_Jazz
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
copperheadhab ich zwar schon mal gespielt, aber ich finde den song einfach gut und er passt zum thema :
https://en.wikipedia.org/wiki/Excitable_BoyToller Song
und eine wahre Horror Story
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tex!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparch
copperhead 10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)
Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei APP denke ich an ganz andere Klänge.
Echt? Das Poe-Album lief rauf und runter bei uns. Danach war ich aber fast schon wieder raus. Aber das erste Album höre ich immer noch gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
sparch
copperhead 10 The Alan Parsons Project – The Tell-Tale Heart (1976 Tales Of Mystery And Imagination)
Habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei APP denke ich an ganz andere Klänge.
Echt? Das Poe-Album lief rauf und runter bei uns. Danach war ich aber fast schon wieder raus. Aber das erste Album höre ich immer noch gerne.
I Robot war noch fast ebenbürtig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.