Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyes gab ja auch keinen Jazz.:-)
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDie Titel der „History“-Sendungen sind ja meistens selbsterklärend,
aber diesmal wäre eine Sendungsbeschreibung auf der Homepage
von Radio StoneFM schon angebracht gewesen… Wer außer paar
Experten weiß schon, was „ACT“ ist?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosWürdest Du bleiben wenn Jazz mit E-Gitarren gespielt würde?
Dann wärs ja kein Jazz
--
pumafreddyDann wärs ja kein Jazz
Noch nie Al DiMeola gehört?
--
DemonDie Titel der „History“-Sendungen sind ja meistens selbsterklärend,
aber diesmal wäre eine Sendungsbeschreibung auf der Homepage
von Radio StoneFM schon angebracht gewesen… Wer außer paar
Experten weiß schon, was „ACT“ ist?Nacktfotos ?
--
pumafreddyDann wärs ja kein Jazz
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nacktfotos ?
:ploed:
--
Zappa1Ähem…
Das geht schon eher. Unter reinen Jazz verstehe ich, wenn eine Bläserkolonne am Werk ist. Zehn Mann mit Blasinstrumenten auf der Bühne und jeder spielt wie er grade denkt. Nervtötend.
--
pumafreddyDas geht schon eher. Unter reinen Jazz verstehe ich, wenn eine Bläserkolonne am Werk ist. Zehn Mann mit Blasinstrumenten auf der Bühne und jeder spielt wie er grade denkt. Nervtötend.
Manche Songs gewinnen durch Blasinstrumente…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Manche Songs gewinnen durch Blasinstrumente…;-)
Das das nicht falsch verstanden wird. Ich hab nichts gegen Blasinstrumente.
Bei Rafferty’s Bakerstreet zB. Grandios. Oder Rockbands, bei denen hin und wieder ein Sax zum Einsatz kommt, das mag ich. Nur wildes Durcheinandergeblase eben nicht.--
pumafreddyDas das nicht falsch verstanden wird. Ich hab nichts gegen Blasinstrumente.
Bei Rafferty’s Bakerstreet zB. Grandios. Oder Rockbands, bei denen hin und wieder ein Sax zum Einsatz kommt, das mag ich. Nur wildes Durcheinandergeblase eben nicht.Schon klar.
Ich wollte ja nur die Gelegenheit nutzen, dir mal dieses großartige Cover vorzuspielen. Da war ich damals ziemlich fassungslos im Konzert, das hat mich wirklich umgehauen und weggeblasen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1……und weggeblasen.
im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hab mir das auch angehört. Das nervt mich auch nicht und könnt es mir durchaus ein weilchen einziehen.--
pumafreddyim wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hab mir das auch angehört. Das nervt mich auch nicht und könnt es mir durchaus ein weilchen einziehen.Freut mich.
Ich habe hier noch ein weiteres Video gefunden. Da ist die Tonqualität zwar nicht so gut, aber es zeigt, was damals, es war ja seine letzte Tour, auf der Bühne abging. Ich bekomme Gänsehaut. Ich vermisse ihn so sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102der Billy-Cobham-Track („Quadrant“) ist hier in der Sammlung
und läuft gerade; schön, dass ihr mich dran erinnnert habt--
Demonder Billy-Cobham-Track („Quadrant“) ist hier in der Sammlung
und läuft gerade; schön, dass ihr mich dran erinnnert habtsiehste mal und Du sagst: :ploed:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.