Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
grizzSchnüff!
Ich werde auch dabei sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich werde auch dabei sein!
:sonne::bier:
--
MinosDann verwechsel ich wohl etwas. Oder Du hast mal eine Sendung mit Schwerpunkt 80er gemacht, die noch nicht zur dieser Reihe gehörte?!
Ich hatte mal vor 2 gut 2 Jahren eine „Eighties Galore“ Sendung gemacht, mit der Idee die schrecklichsten 80er Songs zu spielen. Daraus ist dann nach einer Pause diese Sendereihe entstanden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlle, die sich für Fußball nicht interessieren, werden dabei sein.
--
Going down in KackbratzentownMozzaCool war für mich immer Kate Bush, und sie ist in meiner Wahrnehmung auch nicht zu übertreffen in dieser Kategorie.
Frau Bush war schon immer faszinierend, betörend, irritierend und verstörend! Aber cool? Nein!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserIch hatte mal vor 2 gut 2 Jahren eine „Eighties Galore“ Sendung gemacht, mit der Idee die schrecklichsten 80er Songs zu spielen. Daraus ist dann nach einer Pause diese Sendereihe entstanden.
Wenn das die Sendung war, die ich im Kopf habe, war sie aber gar nicht schrecklich (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht).
--
scorechaserIch hatte mal vor 2 gut 2 Jahren eine „Eighties Galore“ Sendung gemacht, mit der Idee die schrecklichsten 80er Songs zu spielen. Daraus ist dann nach einer Pause diese Sendereihe entstanden.
Ui, sogar schon 3 Jahre her.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtFrau Bush war schon immer faszinierend, betörend, irritierend und verstörend! Aber cool? Nein!
Wie gesagt: wir haben hier unterschiedliche Vorstellungen von „cool“.
Alles andere hätte mich allerdings auch gewundert.--
Going down in KackbratzentownscorechaserUi, sogar schon 3 Jahre her.
Der Trackliste nach zu urteilen war sie das.
OK, ein paar üble Tiefschläge waren für mich dabei, wie „Major Tom“ oder „Time Of My Life“. Aber andererseits z. B. Falco, Tears For Fears, Kim Wilde, Cyndi Lauper, Robert Palmer – alle klasse! Selbst von Lionel Ritchie, den ich in den 80er nicht besonders mag, hast Du damals das beste rausgefischt. Und natürlich MJs „Beat It“! Dass das eine Sendung über die schlechten Mainstream-Seiten der 80er sein sollte, habe ich deshalb wohl nicht verstanden.
--
Zappa1Ich werde auch dabei sein!
Ich auch, solange…..bis der Jazz mich vertreibt:lol:
--
pumafreddyIch auch, solange…..bis der Jazz mich vertreibt:lol:
Heute bist Du doch auch drangeblieben :sonne:
Samstag ist bei mir auch schon vorgemerkt!
--
samHeute bist Du doch auch drangeblieben :sonne:
es gab ja auch keinen Jazz.:-)
--
pumafreddyes gab ja auch keinen Jazz.:-)
Würdest Du bleiben wenn Jazz mit E-Gitarren gespielt würde?
--
grandandtJa, das wirst Du wohl sein, einsam im Äther!:-)
Am Samstag wird die documenta eröffnet, aber ist da sonst was?
--
Scheiß Fußball.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.