Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Score, da waren wieder einige echte Tiefschläge dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen Dank, Score! Mehr schlimme Sachen als letztes Mal, dafür aber auch einige wirklich gute, die in dem Konzept eigentlich nicht verloren haben (Sade, Men At Work, Sister Sledge…).
Aber war das Konzept ursprünglich nicht anders? Ich habe wohl verpasst, dass mittlerweile bewußt Tracks ausgewählt werden, über die man lästern soll. Bei Deiner ersten 80er-Sednung war das doch nicht der Fall – oder irre ich mich?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön,Phil
Hat Spaß gemacht, thx :bier:Auch noch einmal Danke an August und an Dirk:lol::lol::lol:
--
Der Anfang ging in Ordnung, aber am Ende hast du ein wenig geschwächelt.
Danke, Phil!--
Living Well Is The Best Revenge.Ich bleibe dabei: Eine Stunde 80s Galore ist nicht genug.
--
Going down in Kackbratzentown
Gute Nacht und bis Samstag, zum einsamsten Sendabend des Jahres!:-)
--
Mozza
Cool war für mich immer Kate Bush, und sie ist in meiner Wahrnehmung auch nicht zu übertreffen in dieser Kategorie.Mit Kate Bush assoziiere ich den Begriff „cool“ allerdings überhaupt nicht.
--
MinosVielen Dank, Score! Mehr schlimme Sachen als letztes Mal, dafür aber auch einige wirklich gute, die in dem Konzept eigentlich nicht verloren haben (Sade, Men At Work, Sister Sledge…).
Aber war das Konzept ursprünglich nicht anders? Ich habe wohl verpasst, dass mittlerweile bewußt Tracks ausgewählt werden, über die man lästern soll. Bei Deiner ersten 80er-Sednung war das doch nicht der Fall – oder irre ich mich?
Doch, das war eigentlich immer die Intetion. Mal klappt es mehr, mal weniger gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiMit Kate Bush assoziiere ich den Begriff „cool“ allerdings überhaupt nicht.
Entscheidend ist dabei natürlich, wie man „cool“ definiert.
--
Going down in KackbratzentownNesStimmt.
Wobei ich ja Sidney Fan bin.Leider zuspät gelesen.
Ich hatte das Glück alle Millionstätte besuchen zu dürfen
und ich muß sagen Sydney ist natürlich der Hammer!
Obwohl die Anderen auch Klasse sind.
Zuletzt bin ich mir dem Auto von Melbourne nach Perth gefahren.
Gute Nacht!
--
grizzGute Nacht und bis Samstag, zum einsamsten Sendabend des Jahres!:-)
Ich bin auf alle Fälle dabei. Habe mich heute mal über ACT schlau gemacht, hört sich riesig interessant an!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGute Nacht und bis Samstag, zum einsamsten Sendabend des Jahres!:-)
Ja, das wirst Du wohl sein, einsam im Äther!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserDoch, das war eigentlich immer die Intetion. Mal klappt es mehr, mal weniger gut.
Dann verwechsel ich wohl etwas. Oder Du hast mal eine Sendung mit Schwerpunkt 80er gemacht, die noch nicht zur dieser Reihe gehörte?!
--
R2D2Ich bin auf alle Fälle dabei. Habe mich heute mal über ACT schlau gemacht, hört sich riesig interessant an!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:Ohne vorgreifen zu wollen, in der Tat sind einige ziemlich spannende Tracks dabei.
--
grandandtJa, das wirst Du wohl sein, einsam im Äther!:-)
Schnüff!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.