Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser12. Samantha Fox – I Only Wanna Be With You, 1988
pffft!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser12. Samantha Fox – I Only Wanna Be With You, 1988
Wenn du ein großes Herz hast, spielst du danach einen Dusty Springfield Track aus den 80s.
Mit den PSB?
--
Going down in KackbratzentownSamantha – Das Grauen hat einen Namen.
--
Living Well Is The Best Revenge.DemonStatler: „Applaus, Applaus!“
Waldorf: „Wieso?“
Statler: „Gloria Estefan hat aufgehört zu singen.“Dafür jetzt Sam Fox, aber die hatte ja gleich 2 Argumente…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auweia … Die Version der Bay City Rollers und Tourists (Pre-Eurythmics) waren gut, aber Sam Fox hätte die Finger davon lassen sollen.
--
Mozza
genau, das jetzt geht wenigstens ins Ohr! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Letztens frug der Phil noch nach einem Lied, das auch Cocker gesungen hat, aber statt dessen legt er hier nen Sampler auf?;-)
--
Herr RossiDas war noch mit MSM.
Danke!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzpffft!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra… wenn ich bedenke was der Sender vor 2 1/2 Stunden spielte….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Einer meiner liebsten Dusty Springfield Songs wird misshandelt.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiAuweia … Die Version der Bay City Rollers und Tourists (Pre-Eurythmics) waren gut, aber Sam Fox hätte die Finger davon lassen sollen.
„Finger“ ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser
Oh, du hast ihr schnell deine Gardine umgeworfen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demongenau, das jetzt geht wenigstens ins Ohr! :dance:
Und tut weh!
--
Herr RossiAuweia … Die Version der Bay City Rollers und Tourists (Pre-Eurythmics) waren gut, aber Sam Fox hätte die Finger davon lassen sollen.
Ist aber auch eine S,A,W-Produktion, wenn ich mich recht erinnere.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.