Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser10. Gypsy Kings – Bamboleo, 1987
Furchtbar. Sehr hohes Nervpotential…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesStimmt.
Wobei ich ja Sidney Fan bin.Melbourne. Ein feines Dorf. Würde ich gerne wohnen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mozza
Kennst du die Live-Version vom Album „Dressed for the occasion“, Rossi?Nein, Live-Alben sind auch nicht mein Ding. Ich mag aber die beiden Alben von 79/80, hatte ich mir auf Empfehlung von Candycolouredclown mal zugelegt. (Er ist Riesenfan des Spät-70er/Früh-80er-Cliff.)
--
Ich sollte längst im Bett sein. Stattdessen höre ich mir übers Internet die Gypsy Kings an. Mein Gott!!!
--
scorechaser10. Gypsy Kings – Bamboleo, 1987
Damit machst Du mir eine Freude.
Ich find das immer klasse wenn ich das höre, find die Combo eh irgendwie klasse.
(hat auch mit Erinnerungen zutun)--
DemonWie oft hörst du das denn, dass es „abgenudelt“ ist?
Oder: Welche Radiosender hörst du? :lol:Hör keine Radiosender freiwillig, aber manchmal kommt man ja nicht drumrum – auf der Arbeit, wenn man bei jemandem im Auto mitgenommen wird, beim Einkauf – und da ich ja schon 33 Jahre auf dieser Erde verweile bekam ich den Song öfter mal mit…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pinchIch sollte längst im Bett sein. Stattdessen höre ich mir übers Internet die Gypsy Kings an. Mein Gott!!!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchFurchtbar. Sehr hohes Nervpotential…
Da gab es in der Richtung wesentlich schlimmere.
--
pinchIch sollte längst im Bett sein. Stattdessen höre ich mir übers Internet die Gypsy Kings an. Mein Gott!!!
:lol:
Ich finde dich klasse.
--
Going down in KackbratzentownNesStimmt.
Wobei ich ja Sidney Fan bin.Mein Lieblingsort da unten ist ja Byron Bay…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. Gloria Estefan – Conga, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGloria Estefan fand ich immer okay.
--
NesGar nicht.
Doch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.