Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiScore, Du hast Dir offensichtlich die Kritik vom letzten Mal zu Herzen genommen. Jetzt noch „Agadoo“ und „Mein Toot Toot“ … (Und dann greife sogar ich zum Alkohol .. ;-))
„Toot Toot“ hat John Fogerty in seinem letzten Konzert gespielt, das war sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKlasse Dialoge hier!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich trau mich kaum….
aber ich mag „Kokomo“
--
Going down in Kackbratzentown5. Beach Boys – Kokomo, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEher den Damen ausgezogen…
Du Schwerenöter. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1“Toot Toot“ hat John Fogerty in seinem letzten Konzert gespielt, das war sehr gut.
Mag sein, aber die deutsche Version war schon hart. Das irische Original von „An der Nordseeküste“ ist ja eigentlich auch nicht schlecht.;-)
--
scorechaser5. Beach Boys – Kokomo, 1988
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonbtw, ich geh‘ mal Bier holen (echt) :bier:
Eigentlich muß man hier bei jedem Stück raus und Bier holen!. Mache mir das nächste Jever auf.:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was geht hier vor?
--
grizzDu dödel di! Und schon haben wir was eigenes.:-)
So einfach ist das!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>@Score
Deine Sendung zieht einem die Schuhe aus!
(Der Kalauer sei mir zu dieser Stunde gegönnt)
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser5. Beach Boys – Kokomo, 1988
Das waren die Beach Boys? Nee… Echt jetzt???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser5. Beach Boys – Kokomo, 1988
Ein Grauen nach dem anderen (bis auf Kool & The Gang)… Spitzensendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaIch trau mich kaum….
aber ich mag „Kokomo“
Es gibt eine ganz schöne Version von Adam Green & Ben Kweller.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.