Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Du hättest recherchieren müssen, dass die Single bereits von 1979 ist, dann wäre sie uns erspart geblieben…;-)
Zappa1Das war ihre beste Zeit!
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrandandtOh je, was für ein Stilbruch!
Morgen Abend kommen übrigens die Top50 Holiday-Hits in der Chartsshow auf RTL oder Sat1. Also heute Abend die richtige Einstellung dafür?:lol:
Da fehlen aber die Einspieler in denen Score zwischendurch witzig gemeinte Dinge über die zu hörenden Sachen sagt.
--
Nes
Ja, für übern Kopp hauen.:lol:
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaWie viel hast du denn schon intus…
2 Glas zum Essen.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayDa fehlen aber die Einspieler in denen Score zwischendurch witzig gemeinte Dinge über die zu hörenden Sachen sagt.
Wenn Score das noch machen würde, wäre das der Hammer!
Score, mit Moderation demnächst bitte.
--
Going down in KackbratzentownNesAu Backe, ich brauch noch nen Wein…:lol:
Die Sendung muss man nüchtern über sich ergehen lassen – Darin zeigt sich wahre Stärke!
--
Celebrate! ist natürlich jetzt fast schon wieder zu gut.
--
Mozza@ Rob
Der Blues gibt mir noch weniger als die Rolling Stones. Und das will was heißen…
Da haben wir doch schon zwei Gemeinsamkeiten.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaDas ist brutal. Und ich bin ja nicht gerade zimperlich.
Vielleicht sollte es mal eine Bluesrock-Version von dem Song geben, dass wäre doch das richtige für dich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Kool & the Gang sind astrein.
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyan wem liegt das jetzt?
Weiß ich doch nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingDa haben wir doch schon zwei Gemeinsamkeiten.;-)
:bier:
--
Going down in Kackbratzentown„Celebrate“ ist natürlich groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Cool and the Gang kenn ich Besseres.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.