Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaVor ner Zeit hatte sie mal für eine scorechasermäßig kurze Zeit Henning Baum drin. Liebe Kirsten, männliche Avatare stehen dir überhaupt nicht!
Zu Beidem Ja.
Hast Recht.Aber Tina Toledo hat auch einen Mann als Ava, da dachte ich, ich könnte auch mal…es stimmt aber, ich habe mich damit auch nicht wohl gefühlt.
sam13. Jefferson Airplane – Chauffeur Blues, Live, 1966
Album: Fillmore Auditorium 10/15/66 Late Show(Signe´s Farewell)Das letzte Konzert mit der ersten Sängerin Signe Anderson
Hammer.
Da muss ich mal gucken, ob die Vinyl nicht hier steht.--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMinosDer gefällt mir auch sehr gut. Ich wußte gar nicht, dass die Band auch sowas gemacht hat.
Das war ihre beste Zeit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thanks @sam
Ehrlich gesagt werde ich nach dieser Sendung nicht anfangen Blues zu hören, aber es hat trotzdem Spass gemacht. Ist aber ne gute Sache so. Score hat daraus sogar ein Konzept gemacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
MinosDer gefällt mir auch sehr gut. Ich wußte gar nicht, dass die Band auch sowas gemacht hat.
Dann empfehle ich einfach mal Then Play On…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
1. Goombay Dance Band – Sun Of Jamaica, UK, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGuten Abend!
Hallo Roland, zu spät…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Score strikes back.
Hätte vermutet, dass dieser Murks noch älter ist..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGroßartige Sendung, Thomas! Danke :sonne:
(Das Album von Kaleidoscope ist gerade durch die Leitung
getröpfelt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Thomas!
Eine Stunde ist zu kurz für dieses Thema.
--
Au Backe, ich brauch noch nen Wein…:lol:
--
Großartige Sendung, Sam! Vielen Dank!
--
scorechaser1. Goombay Dance Band – Sun Of Jamaica, UK, 1982
1980! Und D, nicht UK. Mehr Mühe bei der Recherche, bitte.;-)
--
scorechaser1. Goombay Dance Band – Sun Of Jamaica, UK, 1982
Kommt da noch eine Steigerung, oder ist das sowas wie ein Splatterfilm der das größte Gemetzel gleich zu Beginn bringt?
Werde nervös hier.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.