Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2012 "My Life #17" & "Sams Songsammelsurium #42" & "Eighties Galore #13"
-
AutorBeiträge
-
Nes
OMG, was’n jetzt passiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpumafreddydas war übrigends eine Inspiration von Dir.
Weiß ich. Schön, dass das damals richtig angekommen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam12. John Lee Hooker – The Journey, 1952
Album: Walking the bluesHighlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyHab Dich jetzt garnicht erkannt
Vor ner Zeit hatte sie mal für eine scorechasermäßig kurze Zeit Henning Baum drin. Liebe Kirsten, männliche Avatare stehen dir überhaupt nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
:laola0: :lala:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Jefferson Airplane – Chauffeur Blues, Live, 1966
Album: Fillmore Auditorium 10/15/66 Late Show(Signe´s Farewell)Das letzte Konzert mit der ersten Sängerin Signe Anderson
--
sam13. Jefferson Airplane – Chauffeur Blues, Live, 1966
Album: Fillmore Auditorium 10/15/66 Late Show(Signe´s Farewell)Das letzte Konzert mit der ersten Sängerin Signe Anderson
Klasse! :sonne:
--
samGerne doch, ihr seid willkommen
11. Canned Heat – Poor Moon, 1979
Album: Cook BookDas war von 79? Hätte das Anfang der 70er verortet. Waren die echt so lange zusammen? Man lernt nie aus.
Klasse Sendung, Thomas.
Sitze in der Wanne und lasse mich hier durch Deine Sendung so richtig entspannen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sam13. Jefferson Airplane – Chauffeur Blues, Live, 1966
Kam mir doch direkt so bekannt vor!:-)
--
grandandtDas war von 79? Hätte das Anfang der 70er verortet. Waren die echt so lange zusammen? Man lernt nie aus.
Klasse Sendung, Thomas.
Sitze in der Wanne und lasse mich hier durch Deine Sendung so richtig entspannen.Hast recht, war natürlich 1969
--
Feiner Closer zu einer sehr tollen Sendung, vielen Dank, Thomas! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserFeiner Closer zu einer sehr tollen Sendung, vielen Dank, Thomas! :bier:
Das war es noch nicht… das Grauen muss noch warten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Zum Abschluß:
Fleetwood Mac – Jumping At Shadows, 1969
Album: BBC Session--
grandandt
Klasse Sendung, Thomas.
Sitze in der Wanne und lasse mich hier durch Deine Sendung so richtig entspannen.Aber nicht dass Philipps Sendung dich jetzt wieder verspannt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Für mich war das leider nichts.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.