Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo, Rudi!
Hi Dirk,:wave:
alles fit?--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsach mal villah, was hast du da für musik in deinem intro, ichhab das gefühl ich kenn, aber erkenne es nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Dirk,:wave:
alles fit?Alles im Lot, danke!
--
Ich glaub mir gefiel das drittvorletzte am besten, war aber auch nicht so ganz bei der Sache.
--
Rosemary’sach mal villah, was hast du da für musik in deinem intro, ichhab das gefühl ich kenn, aber erkenne es nicht
Hab ich mit Magix Music Maker selbst gemacht, je drei Intros für villahMIXED, Rappelkiste und Specials.
--
Rosemary’:wave:
Hi Gerald,:wave:
danke für die MM-Sendung.:liebe: Die ist schon am Samstag hier aufgeschlagen!--
>Still crazy after all these years<>>>2. Beangrowers – Machine
vom Album Not In A Million Lovers (2008)--
Tolle Sendung, Mike! Danke.
Hi, Roland & Rudi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Orgel.
--
3. Metronomy – The look
vom Album The English Riviera (2011)--
R2D2Hi Gerald,:wave:
danke für die MM-Sendung.:liebe: Die ist schon am Samstag hier aufgeschlagen!gern geschen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah3. Metronomy – The look
vom Album The English Riviera (2011)Guter Track. Schade aber, dass so viele Filler auf dem Album sind. Der Vorgänger bleibt da ausser Reichweite.
--
villah3. Metronomy – The look
vom Album The English Riviera (2011)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Hi Gerald,:wave:
danke für die MM-Sendung.:liebe: Die ist schon am Samstag hier aufgeschlagen!Hier auch, hier auch!!! Bedanke mich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayGuter Track. Schade aber, dass so viele Filler auf dem Album sind. Der Vorgänger bleibt da ausser Reichweite.
Genau, deshalb hab ich mir auch nur den Song gekauft :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.