Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
Bad Night – The What…For! (D, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMikkoBad Night – The What…For! (D, 1987)
Gefällt!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoBad Night – The What…For! (D, 1987)
Klasse!!
--
@ Mikko
Du erzähltest, das K. Franck die (Wieder?-)Veröffentlichung des LBC Albums nicht wollte.
Gab es einen Grund dafür, ich finde alles bisher gehörte von der Band klasse und verstehe das nicht so ganz.--
LattenschussGestattet mir eine kurze Anmerkung:
Es funktioniert nicht nur unter Windows. Unter Linux (Ubuntu 11.04) funktioniert es mit dem Totem Browser-Plugin 2.32.0 ebenfalls ganz famos.
Ich höre gerade meine erste Sendung.
Grüße aus dem Münsterland
RolfHi Rolf,
ich habe gesehen, daß Du Dich heute auf der Website registriert hast. Danke & herzlich willkommen!
Viel Spaß bei diesem tollen Sender
Danke für den Tip mit dem Totem Browser Plugin (für welchen Browser? FF?) – ich werde das testen und den Text anpassen.Katharina Franck kenne ich natürlich nur von den Rainbirds…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoBad Night – The What…For! (D, 1987)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz@ Mikko
Du erzähltest, das K. Franck die (Wieder?-)Veröffentlichung des LBC Albums nicht wollte.
Gab es einen Grund dafür, ich finde alles bisher gehörte von der Band klasse und verstehe das nicht so ganz.Sie hatte damals wohl Sorge, dass die alten Sachen von ihrer aktuellen Rainbirds Karriere ablenken könnten. Außerdem war sie der Meinung, dass ihr Gesang da noch nicht so gut war. Künstler halt…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Good Girls Go To Heaven – Most Wanted Men (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet Jake
Viel Spaß bei diesem tollen Sender:bier:
--
MikkoSie hatte damals wohl Sorge, dass die alten Sachen von ihrer aktuellen Rainbirds Karriere ablenken könnten. Außerdem war sie der Meinung, dass ihr Gesang da noch nicht so gut war. Künstler halt…
Danke!
Ich finde ihren Gesang sehr emotional, sowohl bei LBC als auch bei den Rainbirds.
Und halte sie deswegen für unverwechselbar, schade das sie nicht so recht zu ihren Anfängen stehen mag.--
Tell Me – Swinging London (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeHi Rolf,
ich habe gesehen, daß Du Dich heute auf der Website registriert hast. Danke & herzlich willkommen!
Viel Spaß bei diesem tollen Sender
Danke für den Tip mit dem Totem Browser Plugin (für welchen Browser? FF?) – ich werde das testen und den Text anpassen.Katharina Franck kenne ich natürlich nur von den Rainbirds…
Hallo,
ja, ich nutze den FF 4.0.1 unter Ubuntu 11.04
Katharina Franck habe ich solo in Ahlen gesehen. Na ja…………
--
Nabend!
--
Flint HollowayNabend!
Hi, Flint!
--
MikkoTell Me – Swinging London (D, 1995)
Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.