Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Meine erste Begegnung mit Elton John war „Crocodile Rock“! Gott bin ich alt…:lol:
Meine auch, war damals auf einem dieser K-Tel Sampler, ist das lange her.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdougsahm Die Horns kommen wohl wieder ein andermal ?
Die letzten 3 Sendungen waren voll davon, aber heute gibt es so gut wie kein Gebläse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Mayra Andrade – Dimokransa
Album: Studio 105 (2010)Lovely!
--
04 Mayra Andrade – Michelle
Album: Studio 105 (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Mayra Andrade – Michelle
Album: Studio 105 (2010)Klasse! Klasse! Klasse! :sonne:
--
sparch04 Mayra Andrade – Michelle
Album: Studio 105 (2010)Prima.
--
StyloMeine auch, war damals auf einem dieser K-Tel Sampler, ist das lange her.
Paar Jahre, ja…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205 Cesaria Evora – Flôr Di Nha Esperanca
Album: Café Atlantico (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Meine erste Begegnung mit Elton John war „Crocodile Rock“! Gott bin ich alt…:lol:
Zappa1Paar Jahre, ja…
Fast genauso lange wie es gedauert hat das der Post im Thread war.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.sparch05 Cesaria Evora – Flôr Di Nha Esperanca
Album: Café Atlantico (1999)Klasse!
--
sparch05 Cesaria Evora – Flôr Di Nha Esperanca
Album: Café Atlantico (1999)Sehr schön! Und sowas ist auf den Kapverden ein Klagelied?
--
06 Cesaria Evora – Sodade
Album: Miss Perfumado (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?StyloFast genauso lange wie es gedauert hat das der Post im Thread war.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiUnd sowas ist auf den Kapverden ein Klagelied?
Besonders fröhlich klingt es zumindest nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Cesaria Evora – Sodade
Album: Miss Perfumado (1993)Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.