Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
grizzMeine auch, also bin ich auch….Himmel hilf!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzMeine auch, also bin ich auch….Himmel hilf!
Früher oder später trifft es Jeden!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchAfrican Spacecraft 20: Island Blues
01 Mariana Ramos – Beleza
Album: Suavidanca (2011)Das kommt genau richtig zum runterkommen, sehr schön!
--
Herr Rossi
Jungspund.;-) „Don’t Go …“ ist der erste Elton-Hit, den ich mitbekommen habe (1976).Sagen wir es mal so, Standing… war das erste, das ich bewusst von ihm gehört habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Angenehme Sendung, Dirk – thx!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Früher oder später trifft es Jeden!:teufel:
Ich liebe deine aufbauende Art!:bier:
--
grizzIch liebe deine aufbauende Art!:bier:
Ja, dafür bin ich bekannt!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>02 Mariana Ramos – Mariana
Album: Suavidanca (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSagen wir es mal so, Standing… war das erste, das ich bewusst von ihm gehört habe.
Unter der Einschränkung war es bei mir „Song For Guy“.
--
sparch02 Mariana Ramos – Mariana
Album: Suavidanca (2011)Auch schön.
--
villahAuch schön.
Das ganze Album ist von dieser Güte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Meine erste Begegnung mit Elton John war „Crocodile Rock“! Gott bin ich alt…:lol:
Da können wir uns die Hände reichen.
sparchIch auch!
Nehee, also der geht gar nicht. Hat mir aber Spaß gemacht, das alles, vielen Dank.
--
sparchDas ganze Album ist von dieser Güte.
Habs mir gerade bei Amazon angeguckt.
--
03 Mayra Andrade – Dimokransa
Album: Studio 105 (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ist schon länger her, dass ich es mal zu Sparch geschafft habe. Die Horns kommen wohl wieder ein andermal ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.