Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
„Don’t Go Breaking My Heart“ ist natürlich auch ganz groß.
Klasse Sendung, Dirk! Hat riesen Spaß gemacht. Danke dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah11. Elton John and Kiki Dee – Don’t go breaking my heart
von der 7 Inch Don’t Go Breaking My Heart (1976)Meine erste „Begegnung“ mit Elton John war I’m Still Standing, danach „stand“ ja bei ihm für einige Zeit leider nicht mehr allzu viel.
Klasse Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ich mag der version mit ru paul fast lieber, ist irgendwie schriller, und ein saukomisches video
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchMeine erste „Begegnung“ mit Elton John war I’m Still Standing, danach „stand“ ja bei ihm für einige Zeit leider nicht mehr allzu viel.
Klasse Sendung, Dirk.
Ich liebe I’m Still Standing:liebe:
--
Meine erste Begegnung mit Elton John war „Crocodile Rock“! Gott bin ich alt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah11. Elton John and Kiki Dee – Don’t go breaking my heart
von der 7 Inch Don’t Go Breaking My Heart (1976)Da brauch ich noch ein paar Jahre, um hinreichend Altersmilde zu akkumulieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sendung, Dirk!
Besonders das hier hat mich begeistert: Mostly Autumn--
villah11. Elton John and Kiki Dee – Don’t go breaking my heart
von der 7 Inch Don’t Go Breaking My Heart (1976)Einer der wenigen Elton Songs die mir gefallen. Aber ich hab da auch ziemliche Lücken.
Tolle Sendung. Thanks.
--
villahIch liebe I’m Still Standing:liebe:
Ich auch!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Meine erste Begegnung mit Elton John war „Crocodile Rock“! Gott bin ich alt…:lol:
Meine auch, also bin ich auch….Himmel hilf!
--
wieder ein knaller deine sendung dirk, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Dirk, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wieder eine schöne und überraschende Zusammenstellung, Villah! I(ch hab mich u.a. gefragt, warum ich bei den PPP noch nie was von Flash & The Pan gespielt habe …)
sparchMeine erste „Begegnung“ mit Elton John war I’m Still Standing
Jungspund.;-) „Don’t Go …“ ist der erste Elton-Hit, den ich mitbekommen habe (1976).
--
African Spacecraft 20: Island Blues
01 Mariana Ramos – Beleza
Album: Suavidanca (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thanks at all :bier:
Und der Laptop hat seinen ersten Notdienst bestanden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.